Bug Nix geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dwargas gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Man kann weder die neuen Questen bei der Questgeberin annehmen (nicht verfügbar), noch sich sonst auf der Karte bewegen.
     
  2. FBI-FLO

    FBI-FLO Nachwuchs-Autor

    Geht mir genauso.
     
  3. ja auf glabal server 1 auch tote hose
     
  4. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Wie immer wenn BP etwas neues einspielt. Wofür "testet" Ihr eigentlich vorher, wenn Ihr es dann eh kaputt macht?

    Nicht mal ausloggen geht.
     
  5. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    Wann werdet ihr liebes BP Team das endlich ma begreifen das man irgend welche Neuerungen einspielt wenn mal gerade kein Event stattfindet!!! Nur um eurer Kunden willen sollte euch das doch eure oberstes Ziel sein da hängt man jetzt elendiglich im Nirvana rum nur weil es mal wieder (wie immer eigentlich ) nicht funktioniert hat mit dem einspielen und nu wird verzweifelt nach dem "oh je oh je wie geht es richtig Knopf" gesucht
    Ich betone an dieser Stelle immer wieder gerne "wenn ich in meiner Firma so eine Arbeit abliefern würde hätte meine Firma 1. keine Kunden mehr und 2. ich keine Arbeit mehr
    Ihr macht einem aber auch das Banken echt einfach :D:p
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir wissen um die aktuelle Situation und haben sämtliche Beschwerden bereits gemeldet.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.