Support Noob sucht Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von TH455 gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TH455

    TH455 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich spiele eigentlich Darkorbit und wollte mal bei Seafight reinschauen.
    Nachdem ich absolut keine Ahnung habe was ich hier auf hoher See mache wollte ich mal im Forum nachschauen ob es eine Art "alter Hasen thread" gibt wie im Darkorbit forum.
    Eine Art Anleitung was sich rechnerisch am meisten rentiert und wie man am schnellsten vorankommt.
    Leider bin ich scheinbar unfähig oder es gibt niemanden der sich die Mühe gemacht hat.
    Ich bin über jede Art von Hilfe und was man als nächstes tun sollte dankbar.

    Aktuelles Schiff:
    Kleiner Buccaneer
    mit 90 x 50 Pfünder
    und 20 x 60 Pfünder
    rest 30 Pfünder

    Lohnt es sich mit den Dmg x4 Kugeln zu schiesen und länger zu brauchen oder komme ich besser weg mit den x20 Kugeln ( Hohlgeschosse)
     
  2. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Rein rechnerisch kannst du dir selbst in 2 Minuten ausrechnen, welche Kugeln und welche Kanonen am besten bzw am effizientesten sind, die Gehirnarbeit traue ich dir selber zu :)

    Ansonsten, SF ist eigentlich ein ganz schönes Spiel, nur du wirst dich am besten direkt von dem Gedanken entfremden müssen, ohne viel Geld ein Schiff zu haben, was als stark bezeichnet werden kann.
    Aber, damit ich dir auch etwas geholfen hab, hol dir am besten schnellstmöglich das "Big buccaneer" Schiff auf dem Marktplatz, das ist das minimum, was absolut jeder hat
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Noch beser:
    Gehe in die Ligenhalle unter Marktplatz und kauf Dir das Design-Paket für 10 Gold.
    Wechselst Du auf Seekarte das Design, so hast Du automatusch das stärkste Schiff.


    Grüße

    Piti
     
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    vl auch global 7 anfangen
    denn da gibt es ja auch noch nen paar codes die er oder sie einlösen kann
    da ist doch,so glaube ich auch das great buccaneer drin
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.