Feedback NPC Sandsturm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Katharina* gestartet, 14 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Ahoi , ich vermisse irgendwie die Sandstürme auf Karte . Mittlerweile bin ich lev 45 und fahre über alle Maps ( 41 - 45 ) und finde keine Sandstürme mehr . Habt ihr sie wieder rausgenommen ? oder wie , wann erscheinen sie ?
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das NPC „Sandsturm“ erscheint gemeinsam mit dem „Sandsturm“ in der neuen Region.

    Gruß
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ergänzend dazu:
    Wenn Du dieses Icon: [​IMG] siehst, bedeutet das, dass mit einer hohen Wahrscheinlichkeit "bald" Sandstürme auf eines der Karten der neuen Region, Al'Mahareen, wehen.

    Halte Dich also bereit, und geh auf die Suche nach einen der Sandstürme und den Sandsturm-NPCs.


    Siehst Du dahingegen dieses Icon: [​IMG] brauchst Du erst gar nicht auf die Suche gehen und musst noch abwarten. Dieses Icon bedeutet, dass Al'Mahareen in "Frieden lebt", und kein Sandsturm weht und auch in naher Zukunft keiner wehen wird.


    Grüße,

    Piti

    Edit:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
  4. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    ich dachte ihr wolltet vom Sandsturm den schaden reduzieren . Er war gestern auf 41/2 aktiv und hat mir 50 k hp in 5 Sekunden takt abgezogen
    1216/112564
     
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    ja er wurde von 100k auf 50k alle 5 sekunden Gesenkt ;-)
     
  6. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi , ich habe das weisse Icon mit den roten mustern. sollte heissen das wir suchen sollen. das haben wir ebend gemacht und zwar auf allen karten von 41 - 45 und kein Sandsturm zu sehen und ebenfalls keine Karte in rot . Dann läuft etwas wohl nicht Richtig !?!? Glo AM 3
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es besteht eine hohe Warscheinlichkeit das einer kommt, nicht aber das einer aktuell da ist.

    Gruß
     
  8. Hallo Forum1.0,
    was bedeutet denn das weiße Icon mit einem blauen Inhalt?
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Dieses Icon: [​IMG] erscheint, wenn die Portale in Al'Mahareen geöffnet sind. Nach 1.000 gesetzten "Die Lampe", öffnet sich das Portal der Elemente auf jeder Map der Al'Mahareen-Region.

    In diesem Portal sind in jeder Ecke 4 Säulen, in der Mitter der Boss Akma'het. Er setzt Minions frei, die ihm helfen werden. Fahr also nicht nah an ihnen herran! Das Ziel ist es, Akma'het zu besiegen.


    Grüße,

    Piti
     
  10. кυαѕαя.тя

    кυαѕαя.тя Foren-Grünschnabel

    ??
    (Kannst du im Detail sagen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2019
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Alle Spieler eines Servers müssen zusammen 1.000x das Action-Item "Die Lampe" einsetzen, die Du in der Piratenprüfung zu Level 43 erhältst.


    Grüße,

    Piti
     
    кυαѕαя.тя gefällt dies.
  12. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi , habt ihr das nun verändert das die Sandsturm NPC nur noch auf Karten sind die rot sind ? von 15-16 Uhr war die 42/1 rot und jo habe einen mal wieder gesehen. aber alleine keine chance einen komplett zu schiessen . Aber nach 16 Uhr suche ich jede Karte (41-45 ) intensiv ab und finde keinen mehr auf blauer karte .
     
  13. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das NPC Sandsturm sollte nur dort erscheinen, wo auch der Effekt Sandsturm aktiv ist. Wenn du das NPC ohne den Effekt mal gefunden hast, so war das eher ein Überbleibsel.

    Bestehen hierzu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
     
  14. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    jo Bowser . vor einigen Tagen ( Woche ) erschienen nach abschüssen immer wieder Sandstürme auf einer Karte und man konnte 55 min frei ballern . Das ist denke ich geschichte, oder ? demnach braucht man ja nur noch um 21 Uhr da hoch fahren um die Questen zu machen. langweilig geworden !!!
     
  15. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um Klarheit zu schaffen fragen wir diesbezüglich noch einmal an, wie und wann das NPC "Sandsturm" aktuell und künftig spawnen soll.

    Viele Grüße
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  16. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    @Bowser , dann schau mal wie es vor 2 Wochen war . Da fuhren Sandstürme auf einer Map rum und habe sie geschossen . nach ca 30 sec kam die Meldung oben in der Map . Soeben sind 4-6 neue Sandstürme gespawnt . Das vermisse ich / wir und wenn ich in unserer Gilde frage , sagen andere ... schon seit tagen keinen mehr gesehen .
     
  17. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi . keine Antworten mehr ?? okay und was ist das ? wofür und was kann man damit anfangen ::: Du hast 2143538 x Sandsturm erhalten. Grund: Event-Mechanik.
     
  18. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mehr als diese Antwort, kann ich Dir nicht geben.

    Viele Grüße
     
  19. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Bowser , ich verstehe es nicht sorecht . Offenbar bist du im Spiel noch nicht über level 41 und hast solche belohnung auch noch nicht bekommen. Ich wünschte es spawnen wieder wie vor 2 Wochen auf einer Map für 1 std 4-6 Sandstürme und kurz vor voll also bzw. ca 23:55 wird dann ein Sandsturm die Karte röteln.
    Hoffe es kam klar rüber
     
  20. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Das sind Rangpunkte (wie bspw. die Heldenpunkte die am Ende von dem Liga -Ranking ausgeschüttet werden), die bisher keine Verwendung haben. Je nachdem wie lange du dich auf einer Map mit aktiven Sandsturm befindest, bekommst du am Ende Punkte für deine Überlebenskünste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.