☆нуρєяιση☆

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☆нуρєяιση☆

    ☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

    Juhuu,

    nu werd ich auch mal,also mein Name ist Daniel bin 36 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Osten des Landes,ca. 20km von Cottbus entfernt.
    Ja in meiner Freizeit spiele ich gern Dart ( das auch ganz gut :D ),Snooker und Seafight natürlich.
    Tja was noch, ich habe eine kleine süße Tochter von 5 Jahren ( zicke ) die nun auch bald in die schule kommt.

    Was soll ich noch sagen wen ihr noch etwas wissen möchtet scheut euch nicht und fragt ich werde eure fragen so gut ich kann versuchen zu beantworten.

    MfG Daniel
     
  2. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Hallo Daniel lasse mal für dich Grüsse da;)welchen Server spielst du denn?
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    OSTER GRÜSSE !!
    Wünsche dir Schöne Ostertageee^^

    Bunte Ostereier und Viel Spaß beim Eier Suchen xD :p
     
  4. -schuppenelster-

    -schuppenelster- Foren-Grünschnabel

    tag auch daniel bin markus und auch dartspieler frage spielste in einer liga oder nur so ?
     
  5. Karakorum

    Karakorum Laufenlerner

    Kein einziges mal. oder meinst du vielleicht das selbe Feld? Wenns um einfache Werte geht zu 95%, Double zu 50%, Triple zu 20%, Bull, komischerweise noch schlechter. Ja, ich bin schlecht und poste auch nur um guten Tag zu sagen :)
    Wie kommts, dass du Seafight spielst, Hyperion, wird doch gar nicht in Eurosport übertragen ;)
     
  6. ☆нуρєяιση☆

    ☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

    Ich spiel in einer freien Dartliga ja
     
  7. ☆нуρєяιση☆

    ☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight


    HAHAHAH noch nich ^^