Support okkulter Schaden @ V-Kanone Lv5@VP4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also die gute Nachricht ist,
    dass die +25% VP-Schild Schaden per additionalen Extra-Schaden von
    1. Seelenfresser-Munition (60 extra VP-Schild Schaden + 25%)
    und
    2. Voodoomunition (50 extra VP-Schild Schaden + 25%)
    funktionieren.

    In Bezug auf
    3. Voodoostoßmunition, mit dem Spezialschaden - Voodoodruckwelle:
    (50 Druckwelle x Kanonenanzahl) findet kein +25% okkulter/VP-Schild Schaden statt.

    Da der Spezialschaden von Voodoodruckwelle, mechanisch u. formelmäßig nichts mit dem okkulten VP-Schild Schaden von Seelenfresser-Munition und Voodoomunition zu tun hat,
    wäre das zunächst ein Fehler in Bezug auf den Spezialschaden (Voodoodruckwelle) der Voodoostoßmunition.

    Das okkulte Kastell, "Voodoo-Verstärker" habe ich nicht mit Voodoostoßmunition/Voodoodruckwelle überprüft.

    Da der Spezialschaden "Voodoodruckwelle" mechanisch und formelmäßig sich von dem additionalen extra VP-Schild Schaden von Seelenfresser und Voodoo Munition ohnehin gänzlich unterscheidet,
    müsste zunächst mal sicher gestellt werden, ob die damalige Patchday-Mitteilung, genau so gewollt war, und auch fehlerfrei ins Forum übersetzt wurde.

    Falls ja (fehlerfrei), liegt ein Fehler des Spezialschadens Voodoodruckwelle vor, da es zu keiner Steigerung des +25% okkulten Schadens mittels der Voodoo Lv5@VP4 kommt.

    Bitte um Weiterleitung, und Überprüfung durch die Dev'ler - merci:)
     
    Deadelus und Schrupf123 gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Hast du einmal die Ankündigung für uns? :)

    Gruß
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hi ѕcнσкιι,
    der erste Klick, u. letzte Beitrag unter den "titellosen" Patchday-Mitteilungen (war jetzt Glück, gesucht hätte ich nicht):
    https://board-de.seafight.com/threads/sync-am-07-09-2015.63516/

    Werde heute Abend, oder morgen, mal den V-Verstärker, mit dem "Spezialschaden Druckwelle" unter die Lupe nehmen,...lass mal bitte noch 24 Std. offen. Ich denke danach ist die Geschichte einfacher einzusortieren, und zu "fixen".

    Edit:
    Also der Voodoo-Verstärker, verstärkt nicht die Voodoodruckwelle.
    (Absonderlich war, dass bei Auslösung des Spezialschadens "Voodoodruckwelle" der Angriff kurz automatisch abbricht, und dann aber gleich wieder automatisch weiter geschossen wird).

    Wenn ich das nun einsortieren müsste, wäre der Spezialschaden Voodoodruckwelle der Voodoostoßmunition, ein negativer Effekt, da Selbige, auch nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ausgelöst wird, genau so wie bei:
    Eismunition u. Eisbrandmunition-->Einfrieren
    sowie auch der negative Effekt "Verwirrung" bei Herzensbrecher.

    Macht auch insofern Sinn, da die Druckwelle selbst, vollkommen unabhängig von Hitchance/Ausweichchance ihre Wirkung entfaltet. Alleine die Kanonenanzahl x 50 ergibt die Endsumme des Druckwellen-Schadens.

    Was zu dem Schluß führt:
    Das die Patchday Mitteilung in diesem Punkt zu überprüfen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Entschuldige die späte Antwort. Also: Ich habe nun nochmal nachgefragt, deine Schilderung passt soweit. Ich habe die Sync Info dazu angepasst. ;)

    Soweit alles klar??

    Gruß
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Servus Schokii,
    Ok.
    Ich würde es so gestalten:
    Voodoo-Verstärker
    Erhöhter (okkulter) Extra-Kugel-Schaden auf VP mit:
    • Voodoomunition (50)
    • Seelenfressermunition (60)
    und was die neue Patchday Mitteilung bzgl. der V-Kanone LV5 angeht:
    https://board-de.seafight.com/threa...oodookanone-stufe-5-commonwealth-bonus.75513/

    +25% mehr (okkulter) Extra-Kugel-Schaden auf VP Voodooschaden, hängt davon ab wie viele Voodookanonen LV5 im Vergleich zu den restlichen Kanonen ausgerüstet sind.

    Aber ich überlasse es Dir. Hauptsache der offensichtliche Fehler wurde geändert. Danke soweit, u. wenn Du willst kannst Du abschließen.
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich mach mal die Vertretung ;).

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.