Open Beta (Feedback Allgemein)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ≈Takumi≈ gestartet, 24 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Deadelus

Deadelus Forums-Analyst

Piti nur weil du gegen den Bot verlierst heisst das nicht das Pinball kapott ist :p

Kürbis-Essenzen kommen doch erst im Oktober :x

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
    Forum1.0 gefällt dies.
  2. bommsel

bommsel Junior-Exprte

Zeigt mir allerdings,dass Du offen und ehrlich und zu uns Gamern stehst.Immerhin ist ein Blocker Bug,welchen Du auch noch als "superkritisch" ansiehst,ersteinmal:
    1. Background Secret(ungefähr so:Indra bastelt ein zusammengefaltetes Papierflugzeug,wirft,stürzt aber ab nach 0,5mtr.Flug und wir dürfen nix davon wissen.Weil es ja Beta ist,also der Erste Papierflieger.John R.sieht diesen Vorgang jedoch,warnt vor der Bauweise jenes
    Flugzeuges,da er sich zu Recht im Klaren ist,dass beim Absturz des Papierfliegers die ganzen Kölschgläser zu Bruch gehen könnten^^
    Indra jedoch,schallend lachend,bestellt noch einen Kranz Kölsch und ein weiteres DIN A4 Blatt,und übt sich um ein weiteres Male in der
    Faltung eines Papierfliegers,welcher aber dann besser fliegen muss.
    Das ganze findet übrigens im Wirtshaus "Frueh",in Köln,statt.Geschlossene Gesellschaft.Reserviert.Unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
    Man übt.Denn Morgen ist Papierfliegerweltmeisterschaft.Dann Öffentlich.Dann muss der Flieger fliegen... ...John Rackham hat da,zu Recht
    wohl,seine Bedenken,aber Er lässt es uns jetzt schon wissen,aber das finde ich,ohne Ironie und ernsthaft,sehr o.K.

Oben 1.),was jetzt 2.) war,´hab ich vergessen,naja egal^^

Was ich nicht verstehe,ist,dass Ihr Euch auf der Beta rumlümmelt,während Kastelltage sind,mit Rabbat und so...
    Seit Ihr Alle auf 8,oder watt^^?
    Ich jedenfalls geh jetzt gleich"Bubu" machen!
    Und immer dran denken:Der dicke Aal kommt bestimmt!Selten,aber er ...er wird erscheinen^^!
    Ich wünsche mir bei Typhon-Event die reele Chance Perlengewinn zu machen,für gross und klein,kein Kronenshit im Schwarzmarkt und
    keine Eventmunni-Kaufbegrenzung!!!!!!
    Dann sind wir schonmal ein ganzes Stück weiter!

mfg.Rumpfschrumper

3. Battleshipple

Battleshipple Forum-Lehrling

Die Perlenzeiten sind vorbei. Die neue Währung für die großen Spieler werden die Kronen. Perlen sind dann nur noch für die Anfänger und die Anfänger werden schnell vergessen werden.

Die Seite empfehlen