Open Beta Testphase: Kolumbus Event und neue Items (Technische Fehler)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich schrei mich weg ihr habt es tatsaechlich geschafft dieses Update ins Payment zu stopfen...ahahahaha xD...wenn ich nacher zuhause bei meiner Kronenquest nur 150 Schadenspunkte geb ich Seafight auf...
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Auch ich muss hier sagen, dass dies jetzt echt ins Lächerliche gezogen wird.
    Diese Erweiterungen sind nicht im geringsten dessen wert, wie die im Payment angeboten werden.

    Ich hätte es ja noch verstanden, wenn die Erweiterungen für Kronen zu erwerben sind aber für Echtgeld- nun ja, muss man mögen.

    Außerdem bemängel ich, dass trotz gemeldeter Fehler und Bugs, diese dennoch mit auf dem Live-Server teilweise übernommen worden sind. Nicht nur das: Selbst, dass diese, wie auf der Beta, auf dem Marktplatz für die genauen Perlen angeboten worden sind, ist schon lachhaft.

    Ich mecker ja selten, aber diesmal ist es schon zum schreien- eher belustigend zum schreien.

    Grüße

    Piti
     
    Deadelus gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    tja, siehe mein beitrag #6:
    "dann kann das event ja so live gehen"
    aber war das nicht zu erwarten? genau so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.