Open Beta Testphase: Kürbis Festival Event (Allgemein)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Open Beta "Kürbis Festival"-Event loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ich fange mal an, ohne dass ich auf dem beta war:

    Auf diesem Testserver ist es ja nicht möglich, Muni und der gleichen im payment zu erwerben.Gott sei Dank ;)

    Bei der letzten Testphase, in der ich mal die unglaublichen Neuerungen ála Schwimmweste, Ruderboot etc. testen sollte, waren diese im Schwarzmarkt erhältlich. Auf den Live-Server hinterher nur im Payment. Welche Planung seitens BP darf ich diesesmal erwarten ???

    Testen macht für mich nur dann Sinn, wenn ich das geteste hinter live spielen kann. Sonst ist es pure Zeitverschwendung.
    Rebalancing kenne ich hier schon aus den Eventbelohnungen. Mehr braucht kein Mensch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
  3. District

    District Nachwuchs-Autor

    Wie soll man auf dem Beta denn das Event testen ohne das jede Minute so ein Pimpf kommt und versucht dich weg zu ballern.
    Wie wäre es mal mit PvE auf der Karte?
     
    Asterix80, Anubis4 und Gummi63. gefällt dies.
  4. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Und Muni in den Schwarzmarkt wäre auch ganz nett ;)
     
  5. -OnkelSven-

    -OnkelSven- Laufenlerner

    wird das noch schlechter wie das jetzt dann bitte nicht
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich bin mir nicht sicher, aber bedeutet das nicht, dass ein event stark verändert wurde, wenn es zuerst auf beta erscheint?
    von stark veränderten events werden wir ja seit ein paar jahren schon "beglückt" ;/
     
    Gummi63. gefällt dies.
  7. Bitte BItte Bitte schaltet den verdammten beta endlich auf PVE kanns doch ned sein
     
  8. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Da der Client XP nicht mehr unterstützt, und ich mir wegen dieses Schpiels kein neues BS kaufe, werde ich wohl warten bis das Licht
    ausgeht.
    Wenn sie dann noch alle Event auf den Client legen dann kann das Licht auch schon früher ausgehen, wenigstens für mich.
    Dann Adieu Sf.
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    - Truheninhalt: Krakengft statt Kürbismuni
    - Minigames können nicht bespielt werden: alle grau hinterlegt. Nur spielbar, wenn man den ersten Helfer nimmt!
    - Juwelenschleifer, um die Juwelen auf Level 24 hochzustufen, ist grau hinterlegt, genauso wie bei der PET_Konfiguration.
    (Nach einer Zeit kommt: "Es ist ein Fehler unterlaufen" wenn man länger drauf bleibt)
    - Die Namen der Ghost-Türme auf der Halloween-Raid sind noch nicht namentlich benannt.
    - Mini-Games nicht für Kleinere spielbar

    + Überall Perlenbelohnungen
    + gute Perlenbelohnungen von der Event-Map
    + Idee der Event-Map sehr gut und abwechslungsreich



    Grüße

    Piti


    p.s. werde in Kürze in meinem Thread eine Übersicht gestalten.
     
  10. ~Mistkerl~

    ~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

    Keine Möglichkeit irgendwas zu testen , habs ne halbe stunde versucht nie länger wie 15sek. auf karte und blubb
     
  11. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Wer bitte verwendet noch Win XP ?
    Wurde der Support net bereits eingestellt, seitens Microsoft ?

    Hi,

    davon rede ich seit Monaten.
    Aber sieh, keine Änderung, von daher brauchen se auch kein Beta mehr öffnen. SINNLOS
     
  12. Coronius

    Coronius Nachwuchs-Autor

    Ich finde es große Klasse das es das Jack-Design wieder geben wird :) Klasse :) Freue mich sehr dadrauf :) Da ich lange lange Pause hatte und ich das Desgin immer haben wollte freue ich mich nun umso mehr dadrauf :)
     
  13. UssGhost

    UssGhost Nachwuchs-Autor

    bitte auf PVE stellen das man wirklich in ruhe testen kann sonst kann man ja nix testen
     
  14. Schwertfisch78

    Schwertfisch78 Foren-Grünschnabel

    Wieso wird mir in sichern hafen beim juweln veraedeln oder pet konfigurator nichts angzeigt wie kann ich das beheben`?
     
  15. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Ich verwende das noch und 6,07%(stand August 17) der weltweiten Windows-Nutzer.Wenn mann von 1,5 Milliarden (Stand 2014)
    Nutzern ausgeht, neuere Zahlen hab ich nicht gefunden, sind das immerhin noch 91,050 Mio Nutzer.
    Und nur weil es keinen Support mehr gibt werfe ich doch mein Bs nicht weg. Wenn man von den "48,311 Mio" registrierten Benutzern
    von Sf ausgeht sind das auch 2,932 Mio die mit XP unterwegs sind.

    BP sollte es sich doch noch mal überlegen ob sie Den Clienten für XP nutzbar machen.
     
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ein Client, der hoffenlich seinem Namen gerecht wird, wird 2020 zur Verfügung stehen. Oder auch nicht.

    Dann hat Dein BS weitere zwei Jahre auf dem Buckel. Bis dahin kannst Du weiterspielen - auch ohne Client.
     
  17. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    Event ist Spiel bar die kleinen NPC haben haber meiner Meinung nach noch ein bisschen zu viele HP für die Kleinern Spieler .

    Perlen aus denn Knochen wären auch nicht schlecht

    ansonsten schaut es schon gut aus und ich Freue mich drauf .
     
  18. Milanx9

    Milanx9 Foren-Grünschnabel

    Konnte leider noch keinen Event Npc schießen da man nach dem Respawn gleich wieder von 3 Leuten versenkt wird, Top!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.