Open Beta Testphase: Kürbis Festival Event (Technische Fehler)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Open Beta "Kürbis Festival"-Event loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. *ƒℓαقق£*

    *ƒℓαقق£* Junior Experte

    Wie testen ween alle leute hier nur kriegen:mad::mad::mad::mad: :( mache Peace Tage nochmal
     
  3. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    Wir können nichts testen, solange kein "Peace Event" vorhanden ist, da sich alles und jeder bekriegt. Zudem ist das Event aufm Server Fehlerhaft, weil es im Schwarzmarkt keine Event Inhalte gibt.
    Die Belohnungen der Schiffe könnte man ruhig ändern(Bsp. aus dem Jahr 2016) das die Spawnenden Eventschiffe die "Gute Belohnung" geben. Es gibt keine Questgeber, keine wie in den FAQ beschriebenden minimaps und das schlimmste, die Eventschiffe geben eine unterschiedliche Anzahl von "Spawn-Schiffen". Aber ich muss dazu sagen, ich finde die große Eventkarte sehr gut gemacht.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Äääh? Spielen wir verschiedene Events?

    Questgeber im SH und die Halloween-Raid gibt es doch. Dort findest du Wiedergänger und Onkel.
    [​IMG]
    Minimaps ebenso im SH

    Was ich bemängel: Warum bekomme ich Krakengift, statt Kürbismuni aus den Truhen?

    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2017
  5. Düsenjeff

    Düsenjeff Fortgeschrittener

    Ich hab mal eben getestet, auch wenn es auf den normalen Karten echt schwer ist wenn alle ein weg hauen und nicht testen...

    1. Die Erweiterung mit der Laterne (mehr Kanonenschaden) funktioniert nicht wirklich.
    2. Man kann auf der Grantil BM nicht repn. (Ist das eventuell gewollt?)

    für mehr testen fehlte mir die geduld wegen den ganzen ach so tollen blubber

    Wäre echt toll wenn ihr PvP auf den Karten Deaktiviert.
     
  6. *ƒℓαقق£*

    *ƒℓαقق£* Junior Experte

    Ein probleme bei mir , kann nicht sehe Glitiz auf Seelen-jager Karte !!
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vermutlich für die minigames.
    oder wieder nur eine schlamperei seitens BP beim proggen.
     
  8. wert709

    wert709 Junior Experte

    Ich komme garnicht auf die Seite
     
  9. єχє™

    єχє™ Foren-Grünschnabel

    Ich frage mich ob ich überhaupt auf dem Beta Server bin oder ob ich falsch bin da mir nichts von nem Event oder einer Beta oder der gleichen angezeigt wird *denk
     
  10. Racker

    Racker Foren-Grünschnabel

    Hi

    kann keine Juwelen schleifen und keine Juwelen beim Pet einbauen.
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ist bekannt!

    Grüße


    Piti
     
  12. Milanx9

    Milanx9 Foren-Grünschnabel

    5% der Spieler versuchen das Event zu testen, die anderen sind nur auf der Beta um mit nem vollen Schiff andere 24/7 die versuchen einen NPC zu schießen zu blubben. 2h Spielzeit und noch nicht einen NPC geschossen, außer auf der BM. Also die Pvp Spieler die eigentlich nichts mitn Event testen zutun haben, sind ein riesen Bug hier!
     
    fiete21 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.