Open Beta Testphase: Neue Inhalte Update (Allgemein)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 26 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Open Beta "Neue Inhalte Update" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2018
    DarkFunny, spitzi77 und -safira62- gefällt dies.
  2. Princess

    Princess Nachwuchs-Autor

    gibt es hier eigentlich schon eine Liste,wo drauf steht,was es für Belohnungen gibt ? Bei den ganzen neuen Npc´s ^^
    bis jetzt (also auf den Karten 13-17) ist die Santa mir noch am "liebsten" zum Gold schießen ^^
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wird es in Kürze geben.
    Aber mal selber ausprobieren und schießen ;)

    Grüße

    Piti
     
    Princess gefällt dies.
  4. Princess

    Princess Nachwuchs-Autor

    bin ich ja schon bei ;)
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  5. König☆Artus

    König☆Artus Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,
    ich finde diese Neuerungen gerade für neue Spieler aber auch für solch alte Hasen wie mich als eine Überforderung an. Die neue Seekarte ist sehr verwirrend und da fande ich die alte Seekarte besser das sie verständlich und auf einen Blick sehr überschaubar war für jeden Spieler. Diese neuen Dinge wie Trophäen - Raum und neue Questgeber überfordert so manchen Spieler der nach Feierabend etwas abschalten möchte und wird mit so vielen Neuerungen bombardiert. "Seafight sollte einfach überschaubar und verständlich bleiben" teilweise sehe ich gewisse Dinge als Geldmacherrei an.

    Gruß König*Artus
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das Update kommt den Newbies gerade recht.
    Durch die Questen und Piratenprüfungen der Level 1-21 erhält man vielerlei nützlicher Items und auch Mojos und viele Kristalle.
    Die Questen sind sehr einfach und strukturiert gehalten.
    Selbst die Questgeber findet man mit viel Logik: Jede Stufe einer Region hat seinen Sicheren Hafen mit seinen eigenen Questgeber/n., man muss die Logik nur verstehen wollen :)

    Trophäen-Raum ist auch sehr einfach: Mit der Maus über die Trophäen und man weiß, was man machen muss :)

    Grüße

    Piti
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    besonders verwirrend ist die unlogische anordnung der maps. das hatte ich schon lange vor der betaphase geschrieben, aber man kennt ja die stoische euphorie der entwickler: wenn eine idee mal form angenommen hat, wird sich darin verrannt, und dann ist sie schon so gut wie in stein gemeißelt.
    und ob hinter der zählweise 1 2 3 5 4 - 9 8 7 6 10 eine schizophrene idee, des würfels zufall, oder auch nur die bei SF allgegenwärtige art, unsauber zu arbeiten, wird kein wirklich verantwortlicher jemals vom hamburger elfenbeinturm herunterrufen.
    erst wenn man den zahlen 1-10 (bzw. auch 11-20) in der richtigen zählweise auf der weltübersicht folgt, zeichnet sich die form einer schlange oder eines "SU" ab. was aber auch keinen sinn macht, denn wer von map x nach map y will, nimmt den kurzen weg, und folgt nicht dem weg einer nummerierung.
    nur eins ist sicher: die anordnung ist weder sinnvoll noch logisch oder akzeptabel. so muss z.b. ein spieler level 6 in den SH 1-5 fahren, weil er über eck nicht in seinen eigentlichen hafen kommt, und über die benachbarten maps 7 und 10 kann er levelbedingt nicht befahren. analog dazu verhält es sich auch mit spielern level 16. das hätten sie mal besser in zählfolge um die SH gelegt - von unten außen nach innen, dann 2x hoch, und wieder nach außen.
    man hätte dann auch eine bessere orientierung auf den maps. ich muss dauernd auf die anzeige schauen, weil man sich diese unlogik nicht einprägen kann. und dauern passiert es, dass ich beim kartenspringen auf den 15s-cooldown stoße ... oh, wieder nicht die map, die ich erwartet hatte.

    und zu den neuen NPC sag ich nur: alter wein aus neuen schläuchen. neuer content? dass ich nicht lache^^
     
  8. MS_Tirpitz

    MS_Tirpitz Foren-Grünschnabel

    Kann mir jemand sagen auf welcher Karte ich "Magi Illumni" finde? Ich suche schon den ganzen Vormittag.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sollte 11 bis 15 sein
     
  10. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Was muss man Schiessen und wie viel um den " Entfesselter Marodeur " zu bekommen?
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du benötigst 500 Punkte / Admiral aus:
    • Ochsenhammer (Map 31.2)
    • Sonnensturm (Map 32.1)
    • Windhöhle (Map 32.2)
    • Starker Seegang (Map 33.1)
    • Erdstoß (Map 33.1)
    • Feuermähre (Map 32.1, 33.2)
    • Wilder Taifun (Map 32.2, 33.2)
    Aer-Munition
    Aqua-Munition
    Ignis-Muniion
    Terra-Munition

    Grüße

    Piti
     
  12. .Lewie.

    .Lewie. Foren-Grünschnabel


    Moin Piti,

    die Liste ist wohl noch nicht vollständig. Wir haben gestern einen auf der 31/1 gehabt wissen aber leider nicht aus welchem Schiff.
    Kann ja nur Salzgischt oder Zyklonvortex sein.
    Weißt du da mehr?

    Vielen Dank
     
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Salzgischt ist es ;)
     
  14. SERVER UNDERGOING MAINTENANCE ! <-- Warum ist das so bei mir und andere kommen auf die Karte ?
     
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Niemand kann auf Seekarte auf dem Beta-Server ;)

    Grüße

    Piti
     
  16. Danke für diese schnelle antwort =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.