Open Beta Testphase: Neue Kastelle (Feedback Allgemein)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    aha.wiso ist mein schiff nun langsammer?weil mir ein segel fehlt,und das level 7 des schiffbauers nun level 8 ist mit zusatzsegel.ich muss also um so schnell zu sein wie vorher aufleveln,aber das hatte ich alles schon bezahlt-auch eine perlengutschrift gab dafür nicht..
    wass ist mit dem achtersteven..iss das so geblieben?.oder muss ich level 8 sein um meine geschwindigkeit wiederzubekommen?
    wenn man schon was neues bringt-kann man nicht das alte entwerten,sondern sollte sich was neues einfallen lassen.
    kugelrampe und fernrohr das gleiche.
    ihr macht euch echt freunde..langsam aber sicher geht mir das spiel am ***** vorbei.
    nur noch neuer schrott der perlen und geld kosten soll.
    und als ehrlicher spieler,der keine bots benutzt,im gegenteil jeden tag die maschienen von der raid kloppt,und als danke dann von den allys auf normaler karte wechgehaun werde.mit der schöngesammelten botmuni.
    da passiert nix,aber für son schrott habt ihr kapazitäten.
    ok.gut das man nun alles auf einmal voreinstellen kann,das iss aber auch alles gute an dem mist.

    keiner hat was gegen neue kastelle oder stufen,aber nicht so.wie damals mit einigen pet-werten.
    nix wird gelernt aus euren fehlern..wundert euch nicht über sinkende userzahlen.:mad:
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, das Zusatzsegel gibt es nach wie vor ab Level 6, Level 8 bringt Dir 3 weitere Ausbauplätze.
    Auch hier gab es für Level 7 keine Änderung, nur eine Erweiterung in Level 8.
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums


    Diese Aussage läßt auch zwischen den Zeilen genug "R a u m" für Spekulationen, und vor allen Dingen Raum für Alternativen.

    Die Kugelrampe, John Rackham, ist eines der wichtigsten Kastelle. Und nicht Wenige schalten diese "Rampe" sogar zuerst frei.

    Werte "glatt" bügeln, Basis schaffen,...ok.

    Zwei Alternativen.

    Kontinuität Kugelrampe, mit grow up Gedanke:
    1. -350ms
    2. -350ms (700)
    3. -350ms (1050)
    4. -350ms (1400)
    5. -350ms (1750)
    6. -350ms (2100)
    7. -350ms (2450)
    8. -350ms (2800)

    Lockende Basis für "Kleine", mit grow up Gedanke:
    1. -700ms
    2. -300ms (1000)
    3. -300ms (1300)
    4. -300ms (1600)
    5. -300ms (1900)
    6. -300ms (2200)
    7. -300ms (2500)
    8. -300ms (2800)

    Die Schußgeschwindigkeit selbst, setzt sich aus Basis (Kanone) - Kugelrampe - Elitesklaven zusammen.
    Für 1 Jahr Elitesklaven sind ca. 260.000 Perlen fällig.
    Für den Komplettausbau der Kugelrampe (450.000 Slot + Slot Aufwerten 560.000 + Kugelrampe 1.065.000) = 2.075.000 Perlen fällig.

    In Anbetracht der prozentualen Wirkungsweise der beiden Komponenten, setzte ich anhand einer Voodoo Kanone mal die Kosten von Kugelrampe u. Elitesklaven in %-Relation:

    Voodoo Kanone: 7,00 Sek. - 2,40 Sek. (34,28% - K.-Rampe Lv8) = 4,60 Sek. - 40% E-Sklaven = 2,76 Sek. (neue K.-Rampe Lv8)
    Voodoo Kanone: 7,00 Sek. - 2,60 Sek. (37,14% - K.-Rampe Lv7) = 4,40 Sek. - 40% E-Sklaven = 2,64 Sek. (alte K.-Rampe Lv7)
    Voodoo Kanone: 7,00 Sek. - 2,80 Sek. (40,00% - K. Rampe Lv8) = 4,20 Sek. - 40% E-Sklaven = 2,52 Sek. (besseres "glatt" bügeln).

    Was auch immer ihr geplant habt, egal auf welcher Basis - ihr zahlt den Preis für "Nerfs Products") - nicht wir.

    Und damit das nicht rüber kommt wie "Besserwisserei", erwähne ich es gerne nochmal:
    Dass die Kastelle in die Voreinstellungen integriert wurden, läßt eine genauere u. schnellere Abstimmung auf das Ziel zu - Super!
    Und das die Voreinstellungen per "1-Klick" aufgerufen werden können - ganz tolle Sache was die Performance u. Geschwindigkeit angeht - sehr gelungenes Spiele-Update an der Stelle!
     
    -weisses-ross-, spitzi77, bommsel und 2 anderen gefällt dies.
  4. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ja und geschickterweise siehst du nicht was du kaufen kannst bzw. was hinter dem modul für stufen sind wenn du keinen slotplatz frei hast.
    Man erkennt nur was man kaufen könnte wenn man erstmal die katze im sack kauft und einen slot erhöht.
     
  5. Toni-Der-Assi

    Toni-Der-Assi Foren-Grünschnabel

    bei mir ist das segel auch weg + ich schieße ne sekunde langsamer, das update ist doch top
    *ironie off*
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ok, Ihr habt die Kastelle aber wieder bestückt nach dem Update, oder?
    Die sind, wenn nicht, gerade leer.
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Magst Du bitte mal einen Screenshot machen und hier posten?
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich hab 5 mal die kastelle raus und rein,und jetzt sind es 4 segel.
    haut mal wenigstends zeitnah kastelltage rein,als kleines trostpflaster
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dafür lässt aber ein gewisser millionär die gesamten ausbauten seiner armada aus 99 schiffen gleich wieder hochziehen :mad:

    woher die meisten spieler die schwindelerregenden perlenbestände haben, ist ja bekannt. aber um was gegen die zu tun, dafür dat BP keine kapazitäten frei.
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    lach,also wenn ich millionär wäre,ich würd meine zeit nicht mit einem spiel vergeuden..es gibt reale sachen die mehr spass machen....
    schnelle autos-kurvige weiber-schöne strände....eigendlich tut der mir mehr leid..fg...
    zu .
    JOHNi Backham...


    meine frau spielt nur noch sporadisch mal,1-2 mal im monat oder auch nicht,jedesmal fragt die mich-was ist das denn schonwieder.und ich muss auflisten was nun wieder anders ist,und palaver palaver,und eigendlich blick ich auch kaum noch durch....
    frage-warum waren wohl die karten in den ersten 3-4 jahren in seafight brechend voll..
    das spiel war
    >>
    einfach-leicht verständlich-bezahlbar und fair.


    .es gab keine bots.
    alle waren relativ gleich gut ausgestattet..riesiger spielspass..
    und heute....... nunja....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
    -Bismark81- und LilaPirat gefällt dies.
  11. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Ach wie gut das niemand weis alter Scheis und neuer Preis. Weil Euch nix neues aber auch gar nix einfällt,verkauft Ihr uns zum X-ten mal den selben Mist für teuer Geld natürlich zu schlechteren Bedingungen. So bekommt Ihr den Laden noch schneller an die wand gefahren als die kühnsten Optimisten Euch das zu getraut hätten lol
     
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    [​IMG] Vor dem Kastellkauf
    [​IMG] Danach...
    jungs ich bin raus tschüss xD
     
    LilaPirat gefällt dies.
  13. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Dr.Kimbel, dass nennt man Inflation.
    Wenn plötzlich alles an Produkten in irgendeiner Form Teurer wird.
    Fehlt nur noch der Wirtschaftliche Zusammenbruch der ja schon durch die Adobe ankündigung eingeläutet wurde.

    Meine Meinung, die natürlich niemanden Int. muss.

    Die Chinesische Firma die dies hier übernommen hat, glaube ich nicht das die ManPower und Budget in eine Neuentwicklung Richtung HTML5 oder dergleichen tun wird bei einem Firmenzweig der sich langsam und sicher bergab bewegt.

    Wenn eine Firma so mit Ihren Kunden umgeht und diese für so Dumm hält, werden die Kunden sich etwas suchen bei dem man sie nicht so verschaukelt.

    Hier wird ganz klar meine Freizeit entwertet.
    Wenn ich plötzlich pro schuss 0,6 sek. länger brauche und das sagen wir auf einen Tag von einer Spielzeit von 2 - 4 Std. rechne, dann ist der Faktor Freizeit und Lebenszeit der Kunden hier wohl nichts mehr Wert.
    Das Spiel ist eh schon sehr Zeitintensiv, nun wird es noch Zeitintensiver um aufzubauen oder eben Teurer für die gleichen dinge.

    Das kann nicht gut sein für das Spiel!
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  14. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Da hast Du allerdings vollkommen Recht!^^

    Ansonsten finde ich,dass die Umimplementierung der Kastelle meines Erachtens wunderbar geklappt hat.Diesmal ohne Ironie und doppelten
    Boden.Mir fehlt nix,die Zeiten stimmen von Kugelrampe,Perlen korrekt zurückerstattet(und direkt wieder in Kugelrampe investiert).
    Ich sehe bis jetzt keinen Fehler.
    Nochmal an die Mitspieler:

    Bedenkt bitte,dass für jede Voreinstellung die Slots neu bestückt werden müssen!

    Und bedenkt bitte auch,dass alle anderen Mitspieler jetzt auch langsamer schiessen!

    Ich weiss,dass nach einer grossen Sache wie diese,in Hamburg bei BP ein gewisser Bereitschaftsdienst versammelt ist,um evtl.technischen
    Fehlern entgegen zu wirken bzw.Feedbackauswertung.
    An dieser Stelle jetzt mal ein aufrichtiges Lob an Euch!Diesmal,wie gesagt,ohne Ironie!!!

    Möge der Shitstorm gegen mich beginnen...^^

    lieben Gruss

    Rumpfschrumper
     
  15. Samson

    Samson Foren-Grünschnabel

    Na klasse Seafight, wer hatn hier wieder Kräuter geraucht.
    29.08.2017 10:19:44
    You received -1 x Kugel-Rampe of level 5. Reason: Booster Compensation
    29.08.2017 10:19:44
    120000 x Perlen gebucht. Grund: Booster Compensation


    Ihr erhöht die Kastellausbaustufen auf 8, reduziert dabei aber die maximalen - positiven - Auswirkungen mancher Kastelle auf einen Wert der vorher auf Stufe 7 bereits höher war und verlangt dafür noch extra Perlen um sich die neuen Ausbaustufen leisten zu können, die anteilig auf Stufe 8 schlechter sind als die vorherigen auf Stufe 7 ? Jetzt im ernst ? Oder ist das ein vorgezogener 1.Aprilscherz ?

    Und n neuer Kastellslot kostet soeben auch mal mehr .. Drecks BWL-Studenten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn 7/7 stufen (also 100%) "umgewandelt" werden in 7/8 stufen (nur noch 87,5%), und diese letzte stufe sowieso immer die mit abstand teuerste ist, dann verschlechtert sich doch jeder slot und jeder darin aktivierte ausbau.
    also was will BP uns da schönrechnen?
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nicht die neuerung an sich ist schlecht-sondern das man uns wieder was wegnimmt,was wir schon bezahlt hatten..
    was hätte es für lob hageln können,wenn es nicht wieder nach verarschung riechen würde....
     
  18. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Junior Experte

    Hallo zusammen,

    also man sollte schon wenn man etwas entfernt auch volle perlen ersetzen das hat viel geld und zeit gekostet.
     
  19. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wurde bei Dir etwas entfernt, wofür Du keine Perlen erhalten hast?
     
  20. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Also, gebe hier auch mal meinen Senf dazu....
    Zunächst möchte ich dazu sagen, dass es eine absolute, wirklich absolute Frechheit ist was hier vorgeht.
    Hier werden User/Spieler auf das übelste betrogen/ bzw. ausgenommen, das Update dient, bis auf die neuen Kastellen, 0 zum Fortschritt des Spiels, sondern eher dafür, um den Spielern ihre Perlen aus der Tasche zu ziehen!
    Was kommt dann als nächstes?

    Für mich habt ihr mit diesem Update den Bogen überspannt, es kann doch nicht sein, dass ich Perlen ausgeben muss, um im nachhinein mit weniger Perlen schlechter zu sein, als vorher mit mehr Perlen.

    Schaue mal in einer Woche wieder vorbei, mal schauen was nächste Woche "geupdatet" wird *grins*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.