Open Beta Testphase: Neue Kastelle (Feedback Allgemein)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *Guardian* gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ÖÖ
    köchlein,köchlein.....verrate mir den namen vom rotwein,der so mundet..will auch....:D:D:D

    BP ist dein therapeut und du sparst geld .lach.....

    was ist und war denn an seafight das beste-die community und nicht das spiel und nicht der anbieter..


    in dem sinne..lach...
     
    bommsel gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    aber das ist doch ansichtssache, todesschiff.
    mich interessiert die community nicht so sehr - das spielekonzept war für mich auch das ausschlaggebende.
    nachdem BP heute den A-schutz abgeschafft hat, ist für mich hier das ende eingeläutet.
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    a-schutz.braucht man nicht.aber davon ab..ist intressant wie ohne vorherige einholung von meinungen,einfach dinge geändert werden,die schon 10 jahre da sind,und gut funktionierten.
    genau das gleiche ,das die seekarte immermehr zugepflastert wird,mit untermenüs..da blickt keine sau mehr durch.
    deleted.was soll ich sagen,die guten sind fast alle wech,und es werden immer weniger..
    auch hier im forum ,.....
    scheinbar intressiert das aber keinen...
    deine beiträge werden mir fehlen o_O
     
    bommsel und *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Filou66

    Filou66 Laufenlerner

    Endlich....
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke dir :)
    bin ja noch nicht ganz weg ... muss ja wie gesagt erst noch nen schnelleren PC zusammenklöppeln.

    jo, A-schutz braucht man nicht unbedingt, genauso wenig wie designs sammeln, chataccounts, battlepoints, bankingplaketten, sonderzeichennamen usw.
    aber jeder pickt sich aus dem pool an möglichkeiten das raus, was ihm gefällt. und für mich war eben der A-schutz das salz in der suppe. wer das einfach nur als 1 stunde lang blubbschutz verstanden hat, hat sich über die möglichkeiten noch keine gedanken gemacht.
     
    ¿PoKeRFaCe! und bommsel gefällt dies.
  6. KalterPazifist

    KalterPazifist Foren-Grünschnabel

    Aber wenn alle schiffe mit A-Schutz weg sind und aufhören, wen wirst du dann blubben? Über lvl 5 traust du dich doch nicht, oder?
     
  7. Filou66

    Filou66 Laufenlerner

    Spielst du auf meinem Server?
    Nennst du mir auch deinen Spielernamen bzw ID bevor du sowas verletztendes sagst?
     
  8. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also ich finds nicht gut das der a schutz weg ist ich glaub die macher hier sollten mal ihr eigenes spiel versuchen zu spielen von lvl 1 an
     
    Thermonuklear gefällt dies.
  9. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Event Lachnummer^^
     
  10. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Payment wird nicht angezeigt,ebenfalls Lachnummer^^
    Hochtrabende Worte wären Verschwendung!
     
  11. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Englisch-Server Leuchtmunni auch für Perlen zu kaufen,hier nicht...
     
  12. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    07.09.2017 01:28:52
    Du hast 1 x 50-Pfünder erhalten.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. Blumenfisch

    Blumenfisch Aktiver Autor

    Die meisten Anfänger kriege gar nicht mit, dass es einen A-Schutz gibt. Bis sie den bemerken, den Nutzen erkennen, ist er auch schon abgelaufen. Der A-Schutz ist übrigens eine Angriffsschutz. Anfängerschutz gibts auf den 1er Karten.
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das hab ich auch schon öfters beobachtet.

    die hören vom A-schutz erst, wenn sie ihre PP (zu lvl 6) nicht mehr auf der 1er, sondern auf den PvP-maps 4 und 5 machen müssen, und dabei laufend geblubbt werden.
     
  15. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Da es hier ja nicht mehr um die Kastelle geht und die Kastelle mittlerweile live sind, machen ich diesen Thread mal zu, gibt ja einige andere zum Thema Kastelle und auch für allen anderen Themen, die hier aktuell diskutiert werden :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.