Open Beta Testphase: Schildkröten-Armageddon Event 2018 (Allgemein)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 9 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Open Beta "Schildkröten-Armageddon Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    hi wann soll es denn los gehn ist ja immer noch pig bong wirt das heute noch was
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Derzeit haben wir dazu noch keine genaue Uhrzeit. Aber der Tag ist ja noch etwas :)

    Gruß
     
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ok danke
     
  5. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Tach,

    das Testen is immer eine gute Sache.
    Aber, wenn ich mir den Schwarzmarkt anschaue, insbesonders die Panzerbrechermunni ..... 250x kaufbar

    Aber Ihr macht das schon.

    Lg
     
  6. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    ich habe mir die event FAQ hierzu durch gelesen und stelle mir da eine frage:
    ist die Gildengruppenkarte aktiv und es kommt ein Serverneustart, dann sind ja alle runter, was die karte löschen würde, also spätestens morgens um 5, was ist dann? pech gehabt bis 12, bzw bis sie wider frei geschaltet ist, oder ist da eine lösung vorhanden?
     
  7. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Naja , normalerweise sollte sie zeit begrenzt sein sonst könnten ja die botter unmengen an punkte machen ohne das man sie zum schießen bekommt.

    Ein hoch wenn die nicht zeitbegrenzt ist und die botter wieder alles rocken , hut ab :D

    Ihr wisst wie es geht
     
  8. voyager1701.

    voyager1701. Laufenlerner

    darum ging es mir nicht, habe die frage wohl etwas blöd gestellt....
    neuer versuch :D
    kann man die gildenkarte mehrfach am tag öffnen? immer unter der premisse das auch die Macht da ist, ansonsten wäre es blöde wenn einer morgens on kommt und nicht da rauf kann weil sie zu ist.... nicht jede gilde hat 100 member die durchgehend aktiv sind...
     
  9. ja kann man.
     
  10. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Kann mir vllt. einer der Tester sagen, ob die Talente zum Truheninhalt, auf den Inhalt der Eventtruhen wirkten?
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zu den event-FAQ:

    unten beim neuen design Würgetentakel steht dabei, wie man es bekommen kann:
    (mögliche Beute von Schildkröten-Vernichter und Verschlinger)

    weiter oben bei den admiralsbelohnungen steht das design aber auch bei panzerbrecher und hakenmaulschlinger.

    was ist nun richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2018
  12. §*Böser~Höllenhund*§

    §*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

    Ja sollten zählen, war bisher immer so.:)
     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Bei allen 4 ist richtig.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. dan hab ich bisher pech gehabt ....
    gibs ja nicht.
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Es ist auf jeden Fall dabei. ;)
    Für weiteres Feedback nutzt bitte den entsprechende Gesprächsrunde. Das Event ist ja mittlerweile auf dem Liveserver.

    Dieser Thread wird nun geschlossen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.