Open-Beta Testphase: Seafight Pokal Event 2018 (Allgemein)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümmel

    Krümmel Laufenlerner

    WTF is this?:eek:
    [​IMG]
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    eine Weiße Hai :D

    der gehilfe von dem goldenen Hirsch :D siehe 29er / 30er map
     
  3. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Dieses ist das Letztgewählte,glaub`s mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War ein schönes Spiel,.........Der Tag,an dem ich "Insider" mit irgendeinem von Bigpoint reel verknüpfen kann,wird ein Tag,
    wo ich mit Hafenzoll unbekanntermassen trinken gehe.....aber sowas von!!!^^


    mfg.: Rumpfschrumper
     
    *DeLetEd* und ~tigerente~ gefällt dies.
  4. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Watt iss denn los mit Euch ^^??
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  5. klär uns bitte auf. Ich hab den Anfang des Films verpasst.
    aber Popcorn hab ich dabei:cool: *nicht für die Vögel*
     
    bommsel, ~tigerente~ und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  6. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter


    und da ist genau der haken die besten eines gewählten landes da nunmal die meisten aus deutschland frankreich und osteuropa etc kommen werden auch diese mannschaften das ranking dominieren sagen wir mal 10.000 spieler aktiv je 2.000 spieler aus deutschland frankreich und der rest aus osteuropa so und damit ist das ranking entschieden
    wenn da vereinzelte aus island kommen oder aus japan oder sonst wo her die sind dann vllt mit 5 schiffen punkte am sammeln. erklär mir wieso sollte ein deutscher eine nation wählen wie australien japan island das macht keinen sinn und die meisten spieler sind nunmal aus deutschland frankreich osteuropa wie polen tschechien etc und wenn man so ein ranking dann veranstaltet hat man als kleine nation keine chance zumal man ja nicht wechseln kann das heisst sollte jemand i wann im laufe der spiele seine sympatie auf ein anderes land hegen ist dies nicht mehr möglich 1 mal gewählt nicht mehr änderbar ich kann dir jetzt schon sagen wie das ranking aussieht
    du musst nur mal in das liga ranking reinschauendort siehst du die serverländer und dann hast du auch zu 80 % das wm ranking und ich werd es dir beweisen wenn es losgeht werde ich einfach mal Japan nehmen und du wirst sehen damit stehe ich sogut wie alleine vllt 5 andere spieler max aber das ist dann gg zb 2.000 franzosen oder deutsche ein verlorenes spiel . im echten fussball sind es immerhin 11 spieler gg 11 spieler da ist es noch halbwegs fair aber das hier ist lächerlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
  7. hansdampf001

    hansdampf001 Foren-Grünschnabel

    also hast du die faq auch richtig gelesen? es ist vollkommen egal ob eine nation 200 oder 20000 spieler hat. es zählen doch nur die besten 100 jedes landes. und da ist auch schon möglich das mann mit 100 durschnittlichen und sehr aktiven spielern gegen eine nation de 10 top spieler hat und 40 durchschnittliche und 50 ich log mal jeden tag ein, was reissen kann. und wenn ein land mehr wie 100 sehr starke leute hat, werden die ja nicht so blöde sein und sich ein so starkes land aussuchen , dann nimmt mann doch ein land wo mann in den top 100 mittspielen kann, mann sieht doch nach 1-2 tagen doch wie die länder sich entwickeln. und das event geht über 1 monat.

    das egal was hier passiert immer erst alles verteufelt und für schwachsinn befunden wird.
    erstmal abwarten wie es sich entwickelt. 75% der spieler haben sich da sachon ne taktik überlegt , auch wenn jeder 2te sagt das er das event nicht mitspielt.

    das vorletzte event wurde auch verteufelt und hinterher waren viele stimmen die meinten das das event gar nicht so schlecht war.
     
  8. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    also deine wahl japan zu nehem ist schon mal nicht schlecht :D
    wer auf den Pokal spekuliert sollte das nicht tun, da gebe ich ihm auch recht,
    da ich aber den Pokal nicht haben möchte liegen meine prioritäten auch anders....
    muss aber jeder für sich selbst entscheiden ;D
     
  9. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ja Japan wird WM
    Bin dabei
     
  10. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    "Seafight-Pokal-Vorhersagen"
    Wie kann ich mir das vorstellen: Ich erspiele mir täglich scherben. Und dann verteile ich die täglich auf die Länder. Mit der Zeit gehen dann Scherben durch das Ausscheiden der Teams verloren und nach jeder Phase (gruppenphase, achtel-, viertel,... finale) werden die scherben umgetauscht?

    2.) "Seafight-Pokal 2018"-Rangliste

    Verstehe ich das richtig, dass es ähnlich zur Liga ein Ranking von allen Servern pro Land gibt. (Sprich spieler von ms1-6 tauchen z.B. im Ranking für Land X auf und erhalten je nach ihrem Ranking eine Belohnung unabhängig ob sie in der Siegernation sind?)


    3.) Was ist die Belohnung für die Seafight-Pokal-Vorhersagen-Rangliste? Diese Belohnungen werden pro MS je 1x ausgeschüttet?
     
  11. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter


    wo liegen den deine prioritäten ???
     
  12. Hallo zusammen,

    ich Blicke bei der Aktuellen FAQ nicht durch.

    Zitat: „Die Nationen, die zu einer festgelegten Zeit die höchste Punktzahl haben, werden zum "Seafight-Champion 2018" erklärt.
    Heißt das es mehrere Nationen (Top100) gibt die Seafight-Champion 2018 werden können?? wenn ja Wie viele?

    Zitat:
    „Entsprechend der Fußballmeisterschaft, die zeitgleich stattfindet, kannst Du an einem Vorhersagesystem teilnehmen, bei dem Du Deine Prognosen darüber abgibst, welche Fußball-Nationalmannschaften die nächste Phase erreichen (Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale).“
    Auf Gewinnerteams platzierte Scherben werden am Ende der Phase in strahlende Seelen umgetauscht (der Rate entsprechend).

    Muss ich hier bei auf Gewinner Teams Tippen wie z.B. Deutschland gegen Mexiko auf Deutschland.
    oder muss ich auf denjenigen Tippen wo ich meine die kommen die Gruppenphase weiter!

    bitte um Antworten. -.-

    LG Marcel





     
  13. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Hallo Marcel,
    Du tippst, welche Teams es in die nächste Runde schaffen. Dabei ist es egal, wer gegen wen spielt oder welche Gruppe an dem Tag spielt, theoretisch könntest Du die ganze Vorraunde durch jeden Tag auf Deutschland setzen.
     
  14. Danke. ^^

    aber um jetzt noch mal auf meine erste frage zurück zukommen was ist mit Nationen gemeint?

     
  15. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das ist ja ein anderes Sub Event.
    Du kannst zum Start des Event Dich für eine Nation entscheiden (aus einer Auswahl von 32, die zufällig auch an der WM teilnehmen :D), das hat nichts mit den Vorhersagen zu tun, für diese sammelst Du Punkte. Die Nation mit den meisten Punkten gewinnt dann am Ende.
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ein abzeichen also ...
    in den FAQ heißt es:
    Alle Spieler, die im Namen dieser Nation gekämpft haben, dürfen anschließend im Titelmenü den Titel "Seafight-Champion 2018" auswählen.

    ist es nun eine plakette, wie man sie z.b. auch für dienstjahre, für den BP-rang und für die liga bekommt?
     
  17. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ja, genau das ist es.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Könntest du bitte auch auf meine Fragen antworten?
     
  19. Noch mal meine frage

    Zitat: Die Nationen, die zu einer festgelegten Zeit die höchste Punktzahl haben, werden zum "Seafight-Champion 2018" erklärt.

    Nationen Mehrzahl Heist das Mehrere Nationen sich Seafight Champion 2018 sind? mehr als 100?
    z.B.
    Top 3 Nationen?
    1 Deutschland top 100
    2 Sudiarabien top 100
    3 Brasilien top 100


     
  20. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, eine Nation. Da hat sich in die FAQ ein "S" eingeschlichen (statt nation, nations)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.