Open-Beta Testphase: Seafight Pokal Event 2018 (Technische Fehler)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zur Open-Beta Testphase "Seafight Pokal Event 2018" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennettiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    Fußballarena ohne Ball ist witzlos, Torzonen gibt es auch nicht
     
  3. *ƒℓαقق£*

    *ƒℓαقق£* Junior Experte

    Event ohne Npc ??
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Danke für den Hinweis, da haut gerade was nicht hin
    Doch, sind eigentlich genug da.
     
  5. Forum

    Forum Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Arena getestet allerdings nach 10 Min gibt es keine Belohnung und man kommt nicht mehr auf Karte
     
  6. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    hm, ich finde keine NPC und noch etwas das sehr verwirrend ist.
    es ist doch sehr verwirrend das man bei den ganzen klunkerbeuteln und dem leveln der juwelen, eigentlich etwas über 200 20er Kanonenschaden juwelen hat, diese mit anderen juwelen zusammen levelt um so viele 21er zu bekommen wie möglich.
    nachdem ich dann die ganze zeit 21er kanonenschaden akzeptiert habe, habe ich dann doch tatsächlich 2 in worten zwei 21er kanonenschaden im inventar^^

    Also da stimmt definitiv etwas nicht beim leveln.
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das kann ich wirklich nicht verstehen, aktuell sind 162 Kampfstern und 22 Hammer der Gerechtigkeit. so wie 2 Admiräle auf der Karte.

    Das hat ja mit dem Theam "Test Server und Seafight Pokal 2018" recht wenig zu tun, mir sind da auch keine Fehler bekannt.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kann ich bestätigen. war gestern nacht ne halbe stunde auf 5 maps kreuz und quer unterwegs, die karten komplett durchkreuzt.
    0 event-NPCs zu sehen!
     
  9. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Naja, ich habe die Klunker im SM gekauft gelevelt und dann ist das passiert das alle Kanonenschadensjuwelen bis auf die 2 die ich aus den 500 Kaiserlichen gezogen hatte weg sind.
    Also wenn das kein Fehler ist dann weis ich auch nicht.
    Und das dies nichts mit dem Event zu tun hat schön und gut.
    Aber es hat mit dem Game zu tun und ist ein fehler.
    Darum melde ich das eben.

    Aber wenn euch da kein Fehler bekannt ist, einfach ignorieren.

    Ich mein ja nur, mir ist der Fehler auch nicht bekannt.
    Darum würde ich das, wenn ich 500 Kaiserliche gekauft hätte (Payment) und das wäre passiert, auch einfach Ignorieren.

    Wegen der paar Euros^^
     
  10. †☠乂♏ö®K€$乂☠†

    †☠乂♏ö®K€$乂☠† Foren-Grünschnabel

    wenn ich 10 himmelsfeuer abschieße kommt nur eins und es wird ebenfalls im schwarz rot gold angezeigt aber er zieht 10 himmelsfeuer ab
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Hast Du darauf geachtet, wie viel Schäden gemacht wurde, 1 oder 10 mal?
     
  12. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ist kein technischer Fehler, allerdings ein betriebswirtschaftlicher Fehler.
    Und zwar:
    • Marauder Muni, 120 Basiskugelschaden, 350.000 - 20€. Zur Zeit, Gott sei Dank, nicht erbotbar. (sollte selbige irgendwann erspielbar/erbotbar werden - werde ich diese Muni nicht mehr kaufen.
    • neue Fussball Muni, 120 Basiskugelschaden, 400.000 - ?€. Und wird definitiv über die Truhen erbottet werden!!!
    Vorschlag:
    neue Fussball-Muni, 90-100 Basiskugelschaden, u. den Event-Faktor um 1 erhöhen.
     
  13. †☠乂♏ö®K€$乂☠†

    †☠乂♏ö®K€$乂☠† Foren-Grünschnabel

    es wurden einmal 7400 gemacht
     
  14. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    Wenn dann wird es wieder einen kauflimit geben für truhen und muni im schwarzmakt, kennen wir doch schon alle vom eisbrand.
     
  15. †☠乂♏ö®K€$乂☠†

    †☠乂♏ö®K€$乂☠† Foren-Grünschnabel


    ich hoffe nich nervt einfach
     
  16. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    falls das tatsächlich wieder der fall sein sollte, wird dies das nächste Event was ich nicht spielen werde
     
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich konnte es reproduzieren und habe es einmal weitergegeben. Vielen Dank!

    Gruß
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  18. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Vielleicht habe ich mich getäuscht, heute war nur noch die alte Fussball Muni (75 Basiskugelschaden) drin.
    (Selbst in der E, und F-Jugend gibt es verschiedene Fussbälle,....sehen zum Verwechseln ähnlich aus die beiden Muni-Sorten)
    WM Ball 2018:
    [​IMG]

    vielleicht könnte man die Grafik der neuen Fussball-Schuss mal deutlich von der alten Grafik abheben?

    Bin auch mal gespannt auf das Wett-System.

    Die alte Fussball-Muni kann ruhig am SM angeboten werden, nur eben nicht die neue Fussball-Muni.
     
  19. ๖ۣۜຮquιrтprιηcєss✰

    ๖ۣۜຮquιrтprιηcєss✰ Foren-Grünschnabel

    ip.nr:1079/43069614

    hallo,
    komme im betaserver nicht mehr auf karte.
    lost connection auch bei logout und browserwechsel…

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.