open beta

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bro-death-live gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bro-death-live

    bro-death-live Foren-Grünschnabel

    huhu

    ich habe gehört das der beta server offen sein soll wenn das stimmt wo finde ich den dan

    nfg
     
  2. littel-muhh

    littel-muhh Foren-Grünschnabel

    stimmt schon was du da gehört hast aber
    da haste keine chance irgendwas zu machen da da alles net richtig funzt und die cm und admis mit voll ausgebauten schiffen dich weghauen
    ich wurde da net spielen an deiner stelle
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wenn der Beta Server für die User geöffnet hat wird dies in den OA´s bekannt gegeben. Also spielt lieber das Schneeschmelzevent habt ihr mehr von ;)

    MfG
     
  4. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Mhh der DE4 Server läuft irgendwie nicht, also kann ich leider auch nicht spielen:(.

    MFG
     
  5. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Yin und Yang ich hoffe, du hast meine Nachricht noch gelesen :)
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Dies ist schon vor einiger Zeit weitergegeben wurden.

    Natürlich habe ich das, diese waren meiner Meinung nach vom Inhalt auch gut und ich kann es nachvollziehen, aber leider scheint es nicht so einfach zu sein.

    MfG
     
  7. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    So schwer kann das doch auch nicht sein.. Damals hat es doch auch funktioniert.. Aber das kann so nicht weitergehen.. Das funktioniert so auf Dauer nicht..

    Testet das doch auch einmal selber.. Fangt auf einem normalen Server an und testet euer Spiel mal richtig.
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich spiele fast den ganzen Tag auf einem normalen Server, ich habe auch schon einiges aber noch lange nicht alles.

    Und es wird auch nicht auf Dauer funktionieren, der Betreiber versucht auch umzudenken nur hoffen wir in die richtige Richtung.

    Und weil es so schwer für kleinere Spieler etc. ist reizt vor allem jetzt die Spieler auf dem Beta Server zu spielen.

    Aber es bringt auch nichts auf dem Beta Server zu spielen, es funktioniert ja fast nichts und es ist nur ein kurzes Vergnügen.

    MfG
     
  9. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Klar ist es ein kurzes Vergnügen aber es macht mehr Spaß auf so einem Server als wenn ich mit einem kleinen Schiff auf einem normalen Server fahre..
    Am Anfang erreicht man überhaupt nichts.
    Man hat auch keine Möglichkeit um mal eben an Perlen zu kommen.
    Auf Raid macht man 400-500 Perlen pro Stunde. Wenn überhaupt.
    Um damit was anfangen zu können müsste ich Wochen durchspielen.
    Vorausgesetzt ich schaffe diese Menge an Perlen benötige ich 200 Stunden für eine Kanone.. Dazu kommt dann noch, dass ich Munition brauche.. Das kann nicht sein.

    Der Server macht im Moment ( falls es einer Fehler sein soll, was ich ja nicht glaube)
    keine Sinn, da man nichts kaufen kann das stimmt schon ja.
    Aber besser als ein normaler Server.
     
  10. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    aber bevor man etwas für die kleinen macht, sollte das Hauptproblem gelöst werden. Wenn es keine automatischen Glitzi-Sammler mehr gibt haben die kleinen es schon mal einfacher. Das zweite wäre dann die dicken Schiffe die auf die kleinen los gehen.
    Die kleinen Spieler haben es auf jeden Fall sehr schwer, das streitet hoffe ich mal auch keiner ab.

    MfG
     
  11. -HamburgerJungs-

    -HamburgerJungs- Aktiver Autor

    Genau das ist doch das, was ich sage.
    Die kleinen haben keine Chance. Wenn sie schneller an Spielwährung gelangen können, dann haben sie auch eine bessere Chance.
    Und das die großen die kleinen blubben ist nicht das Problem..
    Dafür gibt es Gilden, die einem helfen. So läuft das zumindest auf meinem Server.

    Und zu den Glitzibot´s kann ich nur sagen.. Jeder nutzt ihn auf eigene Gefahr.. Und desweiteren liegt die Schuld meiner Meinung nach beim Betreiber selbst.
    Wenn die Events sich nicht so verändert hätten, dass kleine sowie auch große kein Gewinn machen, dann würden auch keine Bot´s benutzt werden.
    Mit sowas können sich die Hebelzieher nicht rausreden.
    So ist meine Ansicht.

    Denn anders kommt man nicht mal ebend an Perlen.. Raid ist auch nicht wirklich das Wahre.
    Den großen kann man z.B. auch wieder nicht ohne Rabatt schießen um Gewinn zu machen, wobei wir wieder beim Thema Payment ankommen.

    Ich würde gerne noch was persönliches Fragen. Bist du noch auf dem Beta Server da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
    lenni-ibk gefällt dies.
  12. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    du kannst ja nach Yin_und_Yang auf dem Betaserver suchen, vielleicht findest du ihn ja dort. Du könntest auch direkt in seinem Vorstellungsthread fragen, ob er noch auf dem Betaserver spielt.

    Für weiteres Feedback, kannst du natürlich gerne einen Thread im Lob- und Kritikbereich unseres Forums erstellen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.