Feedback Osterevent-Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von bommsel gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Alooa,
    ...John,der Du bist mindestens zweigleisig sprachlich in den jeweiligen Foren !

    ...der Du mit Sicherheit auch den Draht nach oben hast!!!!

    Gebt doch bitte die Eventmunni und Schlüssel frei ,...auf unbegrenzt!

    Es ist doch von der Nachhaltigkeit klüger!

    Youzo Interactive...Moment...*klimper*(Ich ´ess grad Sphagetti Bolognese^^,...im Bett,...neben meiner Freundin...kennt Ihr das???....Gabel auf Porzellan...beim Essen....morgends
    um viertel vor fünf...ist laut....scheisse....Sie wird wach:"Spielste wieder Dein Zickzack-fahrendes Schiffchenspiel?"...."ja Schatz,schlaf weiter!!"....^^.....rapühhhh

    Ehem,wo war`n wa?...Ach so. ...Jedenfalls

    Youzo Interactive wird es Euch danken!


    mfg.:Rumpfschrumper
     
    ~tigerente~ und JohnRackham gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Nun ja, unlimited bedeutet immer-->unlimited für Bot-Perlen.

    Ändern würde ich mit angezogener Handbremse folgende Werte:
    1. Eisbrand von max. 100.000 auf max. 1.500.000
    2. Eventschlüssel von max. 50 auf max. 1.500 -->(ist auch die einzige Möglichkeit um an Knochen ran zu kommen)
    3. Erste Rufpunkte-Hürde von 3.000 auf 1.000 Rufpunkte reduzieren.
    4. In den Admiral "Verschleierten Wächter" (Velied Guardian) per DS (Damage Share) eine ordentliche Menge an strahlenden Seelen rein packen. Admiral darum, da die normalen Event-NPC's von den Bots abgeentert u. geschossen werden können.
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,
    Nun möchte ich auch Spaggetti....
    Könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt, einfach mal regelmässig in den Schwarzmakt gucken.
    Da wir zu deisem Thema ja schon den ein oder anderen Thread haben, unter anderem den Diskussions-Trhread: https://board-de.seafight.com/threa...sige-brut-event-2018.79736/page-2#post-522256 mache ich hier mal zu.
    PS: Das ist NICHT das Ostern Event, Ostern ist doch schon vorbei :D
     
    Loksche® und bommsel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.