Payment Pakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Marildo33 gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ich habe ne Frage bin seid langen mal wieder Online und habe Heute gesehen das es Pakete mit Lampen Ruderboot Balken Voodoo und normal gibt. Meine Frage ist was lohnt sich mein Schiff ist eigentlich gut ausgerüstet kein Anfänger Schiff. Was kann ich am besten draufpacken ?. Und welche Auswirkung hat jedes Element ?. lg
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das kommt im wesentlichen darauf an was Du mit Deinem Schiff machen willst, aber dafür schiebe ich Dich mal in den Userbereich, dort wirst Du bestimmt einige hilfreiche Antworten für den jeweiligen Nutzen bekommen.

    Gruß
     
  3. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ja eigentlich möchte ich weniger Schaden einstecken. Aber wenn es die Möglichkeit gibt weniger Schaden einzustecken und mehr Schaden auszuteilen wäre es gut aber. Aber sehe das man nur 8 einsetzten kann ist das Richtig ? Habe aber über 190 elite Balken drin.
     
  4. Stary1994

    Stary1994 Foren-Grünschnabel

    um weniger Schaden zu erhalten, so nimm die Spanten.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    >>hier<< kannst Du auch mal nachschauen was die Schiffserweiterungen können.

    LG
     
  6. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Okay soweit ist alles verständlich. Aber meine nächste Frage wäre wie viele Spannten kann ich auf mein Schiff Packen habe 193 Elite Balken und kann noch 35 für Kronen erwerben müssen es genau so viele sein ? Hab gehört das es pro ding 10 Stück sind. Habe ich dann nicht am Ende weniger Hp ?
     
  7. Johnnie-Walker_OH

    Johnnie-Walker_OH Nachwuchs-Autor

    Eine Spante benötigt 25 Lagerplätze. Spanten geben mehr HP, VP und mehr Schadensvermeidung, je höher der LVL ist.
     
  8. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Vielen dank dann werde ich mich für die Spannten entscheiden =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.