Payment - Piratenpriese

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 21 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Hallo =)

    Wenn ich mir das kleine Paket kaufen würde, würde ich mir damit nur den Zugang zum Bereich und da dann die Sachen erkaufen die angebeben sind oder bekomme ich die kompletten Sachen wie im Bild unten UND ich kann in dem Bereich Piratenprise Sachen kaufen?

    LG =)

    [​IMG]
     
  2. ReRa

    ReRa Laufenlerner

    Hallo SwimingBird,

    Du bekommst durch den Kauf des Paketes die Sachen wie auf deinem Bild und bekommst dadurch Zugang zur Prise wo du dann zusätzlich die anderen Sachen holen kannst.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    so ist es vollkommen korrekt.

    Gruß
     
  4. CaptainAnzi

    CaptainAnzi Laufenlerner

    Hallo,

    sind die Preise im Piratenprise Schwarzmarkt irgendwo aufgelistet? Nur damit ich weis ob es sich für mich auszahlt, dass ich mir ein Paket im Payment kaufe.

    BG
     
    Wilson gefällt dies.
  5. wilhelm

    wilhelm Stammspieler

    Ahoi CaptainAnzi!

    Die Preise sind wie immer die Gleichen in der Piratenprise ;)


    Gruß

    Floki
     
  6. CaptainAnzi

    CaptainAnzi Laufenlerner

    Da ich aber lange nicht gespielt habe hilft mir das leider nicht weiter^^
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine Liste gibt es dafür nicht, vielleicht einmal in der Userecke versuchen, ob sich da jemand die Preise notiert hat;).
    Bestehen vom TE noch weitere Fragen ?

    Gruß
     
  8. SwimingBird

    SwimingBird Fortgeschrittener

    Nein kannst zumachen, danke auch für das Schliessen und die Erstattung in meinem anderen Beitrag =)
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne;)

    LG & closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.