paymentproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich hab 2 paysavekarten und einen zahlbetrag da steht ich kann maximal 3 karten benutzen aber das system lässt meine 2 nummern gemeinsam nicht zu könntet ihr das mal bitte fixen ich fühle mich von eurem system veräppelt!
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich glaube 2 Paysafe Karten gehen nur bis 30 Euro zum Bezahlen alles was drüber ist geht nicht.
     
  3. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    dann sollen sie das ändern was soll denn son müll ich kann mein geld auch woanders reinstecken wenn man hier die kunden verprellt!
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Da kann Bigpoint auch nichts für. Das ist eine Entscheidung des Unternehmens dieser Bezahlmethode gewesen. ;)
    Ob es dort irgendwann eine Besserung gibt, können wir leider nicht sagen.

    Gruß
     
  5. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    naja Deutschland ist das einzige land in dem der zahlbetrag mit multiplen karten so niedrig ist ja da kann bigpoint wohl nix für :/
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das geht sich in Deutschland um die Geldwäsche.
     
  7. mach dir ein paysafe-konto auf, zahle dort ein und dann über das konto bei sf zahlen
     
  8. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ähm ŤЯΛПQЦĨĹӨMΛĴΣƬΣ nein werd ich nicht tun ich hab keine cam und meine handynummer will ich auch nicht rausgeben dann kann ich ja gleich mit meiner kreditkarte zahlen ich nehme paysavekarten weil ich da nirgends name adresse oder andere persönliche daten rausgeben muss in jedem anderemn Land kannste niedrigster betrag 120€ multiple bezahlen nur deutschland kackt sich da ein
     
  9. milvio996

    milvio996 Nachwuchs-Autor

    Bezahlen über Handy (Mobilcom oder auch O2) funktioniert bei mir auch seit geraumer Zeit nicht mehr. Anscheinend ein Wink mit dem Zaunpfahl von BP :).
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    solltest Du eine Drittanbietersperre haben, geht auch das zahlen mit Handy nicht.

    Damit ist dann auch alles gesagt.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.