Perlen & Kronen Auszahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Strike- gestartet, 6 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Auszahlung von Perlen & Kronen

  1. ja

    21 Stimme(n)
    56,8%
  2. nein

    16 Stimme(n)
    43,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Strike-

    -Strike- Foren-Grünschnabel

    Ahoi Piraten,
    also wer kennt es nicht das man Perlen und Kronen in die Gildenkasse spendet und sich die Gilde z.B auflöst oder sich vertippt und zu viel einzahlt oder die Gilde sich auflöst bleiben die Perlen und Kronen trotzdem in der Gildenkasse bestehen!
    Es wäre schön wenn man das wie mit dem Gold machen könnte das man einen Steuersatz ein führt oder einfach nur Auszahlung möglich machen könnte.
    Bei einer Gildenkasse mit einem Bestand von z.B 1Mio. Perlen sind das umgerechnet bei einer MHH 100€ die so vergammeln!
    Mir ist es grade erst passiert habe perlen gespendet und die Gilde ist auseinander gefallen und meine Perlen sind weg.

    LG -Strike-
     
  2. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    den Vorschlag gab es schon vor ca 7 Jahren, soweit ich mich entsinne (vielleicht auch schon davor)
    Hauptsächlich aber kann das nicht durchgesetzt werden, da es ansonsten schlicht und einfach ganze Botter Gilden geben würde, die nur für einen Account botten und ihm alles auszahlen.
     
  3. Reppi

    Reppi Foren-Grünschnabel

    Würde keinen Unterschied mehr machen. Ca. 80% sind doch so oder so schon am botten. Also lass die doch ne Bottergilde erstellen. Juckt doch keinen ob ein Botter mehr oder weniger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.