Pet aktivieren geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ML40 gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ML40

    ML40 Foren-Grünschnabel

    hallo im Bestiarium kann ich das Pet welches ich auswähle nicht aktivieren. Stattdessen springt die Maske auf das Bronzepet um ( das erste in der Reihe ) welches ich aber nicht haben möchte. Was mache ich falsch ?
     
  2. also du klickst auf
    [​IMG]
    --- > Beastiarium

    dann auf Übersicht und suchst dir ein Pet aus klickt auf das Pet und auf auswählen

    dann klickst du auf aufwerten suchst dir das Futter aus das du möchtest und klickst rechts auf das [​IMG]

    dann klickst du auf aktivieren

    fertig.

    ACHTUNG !!! Es gibt zur Zeit noch das Problem das du wenn du zu viel Pet Futter in der Liste hast nicht nach unten scrollen kannst wenn dies so ist gehst du anders vor

    also du klickst auf
    [​IMG]
    --- > Beastiarium

    dann auf Übersicht und suchst dir ein Pet aus klickt auf das Pet und auf auswählen

    dann klickst du auf aufwerten nimmst das erste Petfutter und klickst rechts auf das [​IMG]

    dann klickst du auf aktivieren

    dann klickst du auf

    [​IMG]
    --- > Beastiarium

    dann klickst du auf aufwerten suchst dir das Futter aus das du möchtest und klickst rechts auf das [​IMG]

    MFG
     
  3. _Methusalix_

    _Methusalix_ Junior Experte

    Supertip Chris!!
    Jedesmal ein Pet sinnlos raushauen.

    Einfacher ist:
    Kajüte>>>Bestiarium>>>Aufwerten
    Wenn nicht alle Pets anscrollbar sind F5-Taste
    danach wieder auf Aufwerten
     
    Dreadmaster gefällt dies.
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Sehe ich genauso es soll schnell gehen und nicht ewigkeiten dauern
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    @ ML40 haben die Tipps geholfen?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.