Pet Steine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Đєŕ~ŞĶŘĺĿĿĔΧ~Мλии gestartet, 10 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey hatte mir vorhin nen beutel geholt und eine 15,25% Trefferchance und ein 5,25% kannonen schaden bekomme meine frag was würdet ihr sagen was mehr bringt an schaden auf schiffe (NPC)
     
  2. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    beide zusammen aber dann bekommst du auch mehr schaden weil du keine schadensvermeidung oder ausweichchance mehr hättest ich würde nur die Trefferchance nehmen ;-)
     
    Deadelus gefällt dies.
  3. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Ich wuerde Trefferchance bevorzugen dies ist für PVP und viele Events besser da auch Event-NPC's ausweichchancen besitzen.
     
  4. DerGroßeKnuddler

    DerGroßeKnuddler Laufenlerner

    wenn von 100 Kanonen 75 eine hitchance haben verursachen sie mit explo 5625
    wenn von 100 Kanonen 75 eine hitchance haben verursachen sie mit explo 75+5% = 6000
    wenn von 100 Kanonen 75+15% eine hitchance haben verursachen sie mit explo = 6750

    wenn ich mich nicht irre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
  5. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    ich habe dich mal in die Userecke verschoben. :)


    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.