Pet´s und letztes Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 11 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    Wann kommen die Pet´s und das Design was noch im Schwarzmarkt Angeboten werden soll ?

    Die Wm ist ja Fast vorbei , oder ist das nur eine Ente ? :eek:
     
    LetsRockHD und B-A-E-R-B-A-L-U gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...fast vorbei...aber noch nicht, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

    LG
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    geduld ist die eine sache ... aber keiner weiß, ob es um scherben geht, oder ob wir versuchen müssen, die scherben in seelen zu wandeln. es gibt ja schließlich nur noch das finale als tippmöglichkeit.

    wenn wir wenigstens die währung wüssten (bzw. währungen) :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  4. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Hi,

    ich glaube, wir werden uns umschauen, was das Design kosten wird !!!
     
    Marclee gefällt dies.
  5. W1tch

    W1tch Laufenlerner

    Von den Juwelen sollte es sich bei den drei vorherigen einreihen... Aber dann kommt der BP Faktor hinzu :p:p:p
     
    John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nochmal ein appell an die vernunft:
    werden wir nach dem 16.7. noch bis zum 23.7. (schwarzmarkt-ende) die möglichkeit haben, event-quests zu bestehen? (<- frage)
    wird es während dieser zeit eine möglichkeit geben, seelen wieder in scherben zurückzuwandeln? (<- frage)
    oder sagt uns doch einfach, wann die katze aus dem sack gelassen wird!

    nachtrag:
    wäre die währung klar (seelen ... wie ihr es in den event-FAQ behauptet hattet), wäre das hinauszögern überhaupt kein problem. aber im SM dann hieß es ja plötzlich "seelen + kronen". keiner weiß, was er wohin umwandeln muss, was er einsetzen darf, um was anderes zu gewinnen, was er zurückhalten muss. man hat ja nicht unbedingt 1000 von allem vorrätig.
     
  7. konii

    konii Stammspieler

    Würde es auch sehr begrüßen, wenn da noch ein Design recht bald (idealerweise bis Sonntag, da ab dann 14 Tage in Urlaub) auf dem SM erscheinen würde. Ich weiß sonst nicht, wat ich mir dort sonst kaufen soll von dem Laufzeit-gebundenen Schrott ähh Items, die ja eh für die Katz wären. Lauf- an Online-Zeiten zu koppeln scheint ja vom Betreiber nicht gewünscht zu sein. ^^ Lieber schwindende Belohnungen. Ok, anderes Thema. ;-)
     
  8. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    find das ist unter aller sa... was die hir machen bin auch ab morgen in urlaub und hab nicht die möglich keit es zu kaufen top gemacht
     
  9. נαмєѕιηнσ

    נαмєѕιηнσ Nachwuchs-Autor

    Da hast du natürlich vollkommen recht, Bigpoint sollte sich in Zukunft nach deinem Urlaub richten!
     
    k95139zi gefällt dies.
  10. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Ist schon klaase gemacht. Wenn man weiß, was das Pet und das Design kosten, hat man keine Zeit mehr die Währung zu erspielen.
    Kann es sein, dass damit der Kauf von Währung im Payment forciert werden soll?
     
    berlinerboot und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  11. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ja wie immer bp halt lachhaft sowas
     
  12. Mystic~Pirate

    Mystic~Pirate Foren-Grünschnabel

    Na klar wir richten uns jetzt nach den Urlaubswünschen, hatte Urlaub und Zuckerstangen Event verpasst, bekomme ich jetzt alles nach ! was für ein Blödsinn hier manschmal gedacht wird.
     
  13. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    gabs aber auch noch nie das es so spät noch nicht da ist oder
     
  14. konii

    konii Stammspieler

    An alle Urlaubs-Haben-oder-nicht-haben-Einwändler, wenn man nichts Relevantes zum Thema schreiben kann:

    Relevant ist, dass wir Spieler mal wieder für blöd verkauft werden sollen ... durch Wischi-Waschi-Ankündigung, was da noch, wann, für wie viell und überhaupt kommen soll.... oder auch nicht. Nichts ist unmöglich (hier)! Der Toyota Claim passt hier bestens. ^^

    Würde mich auch nicht wundern, wenn der Schwarzmarkt früher schliesst als angekündigt. Dann war es halt ein Fehler in der Ankündigung, und diese wird schnell per Tippex angepasst.
     
    berlinerboot gefällt dies.
  15. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    genau so konii
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Letzte Design wurde nicht vergessen. Das Event ist noch nicht vorbei. Wir bitten noch um etwas Geduld. ;)

    Bzgl. der Pets: Dazu frage ich nochmal nach.

    Gruß
     
  17. Revengerofall

    Revengerofall Foren-Grünschnabel

    Das wäre sehr toll wenn Du uns bezüglich Design, Pet und Preis informieren würdest, danke und ein schönes WE!
     
  18. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    und wieder nicht dabei heute echt stark bp
     
  19. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    Das kommt erst wenn der Fußballweltmeister 2018 feststeht.
     
  20. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Hi,

    ich glaube, das Design erscheint erst nach dem Finale morgen Abend.
    Da BP es dann, je nachdem, wer das Finale gewinnt, die Segel in den Nationalfarben des Weltmeisters erscheint.

    Lg
     
    Marclee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.