Bug Phantomlabyrinth

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Deraeser gestartet, 31 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Leider kann ich die Sternen förmigen gelben Felder auf der Karte einfach nicht sehen. Ich habe es jetzt sehr oft versucht und eine Menge Wappen sind dabei futsch gegangen. Aber egal wie oft ich es versuche, ich sehe die Felder nicht :( alle Anzeigen in den Einstellungen sind an. So kann man die Map unmöglich schaffen.

    ID:1351/5975
     
  2. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Und wie ich jetzt gerade im Forum sehe... bin ich mit diesem Problem nicht alleine.
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Die Damage-Felder sehen aus wie der Kreis der Kerze.
    Seekarten-Einstellungen-->Animation-->alle Effekte anzeigen, mit "ok" bestätigen, u. dann F5 drücken.
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Konnte Dir der Tipp helfen?

    Gruß
     
  5. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Bis jetzt hat sich das Problem nicht gelöst. Um welche Uhrzeit werden den die Kosten der Uralten Wappen zurück gesetzt? Ich sehe es nicht ein mir noch mehr im Payment zu kaufen wenn ich die Map nicht bewältigen kann.
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das Problem löst sich auch nicht von alleine, daher musst bitte mal folgendes machen:
     
  7. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Das Problem besteht weiterhin :( ich habe alle Einstellungen an und es sogar mit einem anderen Browser versucht.
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Deraeser,
    verstehe, in der Tat bedauerlich.

    Ok, machen wir es einfacher (günstiger):
    Bekommst Du den Kreis der Kerze angezeigt?

    Wenn, Nein.

    Dann solltest Du Cache u. Cookies löschen. Bzgl. Cache u. Cookies, Flash-Player-Einstellungsmanager gibt es hier im Forum genug Beiträge.

    Wenn's ganz schnell gehen soll, hilft meist auch der CC-Cleaner.

    Viel Erfolg!
     
  9. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Nein den Kreis der Kerze bekomme ich auch nicht angezeigt. Ich lasse jetzt mal den CC-Cleaner laufen und versuche es dann noch einmal.
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnte sich das Problem nun lösen?

    Gruß
     
  11. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Ich habe meinen cache und alle Cookies gelöscht und dazu noch den CC-Cleaner laufen lassen.
    1000 DANK an PROМETHEUS ich sehe die Felder nun und konnte die Karte abschließen.

    Gibt es die Möglichkeit die verloren Uralten Wappen ersetzt zu bekommen?

    ID:1351/5975
     
  12. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Schön - freut mich.

    Zu 2) versuche es....allerdings "Cache u. Cookies" sowie auch diverse Settings sind seit März 2006 Aufgabe des Gamers - ist leider so: "Das ist Seafight".
     
  13. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine Erstattung können wir im Forum nicht bearbeiten, da müsstest Du dein Glück beim Support versuchen. Verweise dabei gerne auf den Forenthread.

    Gruß
     
  14. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    wird diese Karte endlich mal gefixt? Kann den Boss überhaupt nicht ballern, komme bei ihm an kann aber kein einzigen Schuss auf ihn geben :(
     
  15. Ich zitiere mal aus der FAQ:

    Wenn du bisher den Boss direkt schießen konntest, ohne die 4 NPCs zu finden und zu schießen, dann war dies ein Bug, der wahrscheinlich behoben wurde.
     
  16. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    Ich habe die BOSS Karte mittlerweile 1x gespielt, aber eben auch probiert den direkten Weg zum Boss zu suchen!
    Ja ok das ist das eine. Aber die Zeiten im Ranking von denn Spielern die den Bug genutzt haben sind drin und das sind eben Zeiten die man NIEMALS schlagen kann wen man es fair spielen will. Das ist absolute verarsche, das schafft man nicht.
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier vom TE noch weitere Fragen ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.