Feedback Piraten Prise ( Winter 17) [Kritik]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Kurzes Feedback zur aktuellen Pitatenprise:

    - keine gewaltige Items Auswahl
    - schlechte desing Wahl ( meiner Meinung) nichts extra vagantes
    - Erweiterungen kann man verbessern , jedoch kein Angebot um Erweiterungen lvl 0 zu bekommen ...
    - kein Umtausch von Feuersturm zu Schicksalshammer
    - Preise für die Kanonen schlimmste was dieses Jahr eingetroffen ist...
    - Umtausch von lvl 4 zu lvl 5 vodoo gleich wie im Handelsposten
    - keine Buffs in der Prise ausser Gunst der Königin / Königs

    Liebes Bogpoint Team

    Ich spreche für viele wo das Paket kauften:

    Gebt uns die Chance Erweiterungen lvl 0 zu erwerben ( im payment oder für Lebkuchen und Kronen in der Prise)
    Desweiteren fügt die Umtausch Funktion von Feuersturm zu Schicksalshammer hinzu ( am besten lvl 1 oder lvl 2 )
    Fügt Buffs hinzu
    Neue Items ( Minen ,Blutrausch , Medaillons ,Amulette usw )

    Und wichtig fügt doch Mal ein desing hinzu wo nicht auf map zu sehen ist ;) zb: das Ghost ship desing oder Goldship ( Jackpot-Battle ship)

    Ihr glaubt garnet wie die Kassen bei euch klingeln und andere sich freuen :)

    PS:. Viele kaufen es erst wenn es sich lohnt ,einer aus der Gilde gibt es immer wo es holt und dann weiß man ob's sich lohnt und viele verweigern dann den Erwerb ;)

    Frohe Weihnachten <3 nehmt euch diese Kritik zu Herzen ;) wir erhalten euer Job und ernähren in der Sichtweise eure Familie :*
     
    LeonTim, !Heimdall, kromak** und 10 anderen gefällt dies.
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Hey,

    I habe Euer Feedback weitergeleitet und könnte mir vorstellen, dass da noch ein bisschen was kommt.
     
  3. !Heimdall

    !Heimdall Laufenlerner

    ich hoffe das sich da was tut wäre für jeden etwas gutes
     
  4. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    John danke für die Weiterleitung :)

    Ich bzw viele Spieler hoffen dies.

    Fg
     
  5. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    passiert schon seid jahren nix mehr ^^ Nur das was mit geld einnehmen zutun hat ^^ Man gibt ihnen Tips aber haben schiss vor der veränderung
     
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Abwarten bisher kamen immer leichte Veränderungen sobald John was sagte ... Denke auch diesmal wird was passieren :)
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Für mich darfst Du nicht sprechen!!! Selten hier jemanden gelesen, der eine solche Schleimspur in seinen Beiträgen hinterher zieht.
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE† gefällt dies.
  8. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Was hat Freundlichkeit mit Schleimspur zu tun ?

    Wenn ne Frau mit dir redet und freundlich ist denkst mit Sicherheit auch sie flirtet mit dir oder ?

    PS: @ John schon das ihr die Voodoo lvl 5 aus der Prise nun raus habt,das sollte allerdings net der Sinn gewesen sein,sondern das wenn ihr was heraus nimmt auch was sinnvolles hinzufügt ....

    In diesem Sinne

    Fg
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wer sagt denn, dass das alles war, warten wir doch einfach mal ab :)
     
  10. кєνѕcнє

    кєνѕcнє Aktiver Autor

    Und was ist wenn wir umsonst warten? Dann haben wir umsonst gewartet^^:D
     
  11. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    John die Prise geht jetzt noch 4 Tage :) also wenn bis Samstag Abend nichts kommt wird auch nichts mehr kommen ...

    Denn am Montag noch was reinhauen bringt wenig :/ vorallem am Dienstag schließt die Prise

    Fg
     
  12. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Einfach mal geduldig sein :p
     
  13. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Ging ja doch ruck zuck :) Items top, Buffs ok ,könnte besser sein ,aber top , Erweiterungsbauten im payment

    Naja sobald das Paket schon beim letzten Angebot gekauft wurde kann man es nicht nochmals erwerben:/ schade eigentlich

    Aber ok ,Kanonen naja für Schicksalshammer lvl 2 brauchte man Feuersturm lvl 3 ,gut hab ich gemacht :)

    Dennoch konnte es besser sein aber ich bin zufrieden , wenn jetzt noch ein Spezial desing in die Prise kommt ( Ghost oder Jackpot-Battle ship ) wäre es besser wie die Prise letztes Jahr ;)
     
  14. Aggro_Deluxe

    Aggro_Deluxe Foren-Grünschnabel

    wie viel feuersturm kann man in schicksalshammer umwandeln? und wie ist der wechselkurs?
    wäre nett, wenn du antwortest.
     
  15. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    50 x

    Feuersturm lvl 3 und 5 Zuckerstangen = 1 Schicksalshammer lvl 2

    Fg
     
  16. тωσ-ƒα¢є

    тωσ-ƒα¢є Nachwuchs-Autor

    diese prise fand ich sehr schwach!
     
  17. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    War eine der schwächsten Prisen im vergangenen Jahr :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.