Piraten Prüfungen sind ein Witz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Wer ist zuständig für Piratenprüfungen, dieser jemand sollte gefeuert werden.

    PPs von 1-22 leicht, und dan aufeinmall zu 23 soll ich 130k kronen abliefern und Npc revange 10 mio schaden machen.
     
  2. ΚμΓι

    ΚμΓι Laufenlerner

    Hi,

    du kannst mit Level 22 2 Tägliche Quests machen wo du insgesamt 8000 Kronen bekommst. Des weiteren brauchst du den Schaden am Revange nicht auf einmal machen. das heißt, du kannst mehrmals auf verschiedene Revanges schießen.

    Gruß Kuli
     
  3. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    HABE ICH GESCHRIEBEN DAS ICH NICHT WEIS WIE MAN KRONEN MACHT?

    ES GEHT MIR UM DEN AUFWAND FÜR PPS , WIESO WIRD DER AUFWAND SO SEHR GESTIEGEN ?
     
  4. Was heulst du hier rum ... insgesamt wird dir das 600 000 Kronen kosten bis du Level 25 erreichst ... willste alles in Poppes geschoben bekommen ? Ein Spiel ist das nur ein Spiel, aber selbst da brauch man sehr viel Geduld ohne geht es nicht also ... Sparsam sein und alles in Ruhe machen ... wegen sowas jammert man nicht .. diejenigen die die PP schon gemacht haben mussten auch Sammeln ohne Ende ...
    also Augen zu und durch ;)
     
    Eustachius gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich glaube das wir hier in dieser Art und Weise nicht weiterkommen, wenn Du Paute98 dazu eine Kritik dazu hast, dann bitte auch in dem dafür vorgesehenen Bereich.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.