Piratenprise Marodeurmunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Hallo, in der Piratenprise wird ja ne bestimmt Menge Marodeurmunition zu nem bestimmten Perlenpreis angeboten. Ich nenn jetz mal nicht die Zahlen, weil ich nicht weiß, ob das verboten ist oder nicht.

    Auf jeden fall meine Frage: Lohnt es sich, die Marodeurmunition zu dem Perlenpreis zu kaufen? Ich meine, wenn ich die Komplette Munition an den Marodierenden Flotten verschossen habe, bekomme ich dann mehr Perlen raus, als ich ausgegeben habe? Mein aktueller Schaden mit Verstärkter Explosivmuni ist ca. 50 k HP.
     
  2. Hallo,

    dazu müsste man wissen, wie hoch dein Schaden mit Marodeurmunition an Marodierenden Flotten ist.
    Marodeur Munition erhält während der Marodeurtage einen PvE Schadensbonus. - da hilft deine info mit 50k leider wenig.
    Schätzungsweise würde ich aufBasis deiner Infos behaupten dass dein Schaden ohne Maroduertage mit Marodeurmuni bei 80-85k liegen sollte.

    Eins sei gesagt: Marodeur Munition ist bisher ein Full Payment Artikel. Sofern man diesen für Perlen erhalten kann... kaufen. (Wenn man es sich für Perlen leisten kann.)

    Grüßen
     
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ok,ich danke dir, dann kauf ich sie. Die Perlen schmerzen mich jetz auch nicht so, 4 Mal Capricornus BM und ich hab se wieder drin.^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.