Piratenprüfung Level 29

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von #Feivel# gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ja ich habe schon oft im Forum gelesen das sich User über die PP 29 beschwert haben.

    Ich hab gedacht irgendwann wirds schon funktionieren, aber nun bin ich schon seit dem 14.05.2019 an der PP zur 29 und hab schon alles mögliche probiert.

    Das macht mir echt kein Spass mehr. Natürlich werde ich noch hin und wieder wenn ich mal mitbekomme das der Revenge II auf Karte ist, versuchen diesen zu erwischen. Aber ich bin kurz davor wegen dieser besch... PP mit dem Spiel aufzuhören.

    Ich wollte hier nur mal meinen Frust loswerden, denke das es einige gibt die das Problem kennen und auch frustriert sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    FudoMyoo
    Global 7
    ID: 1351/17585
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist natürlich alles andere als schön. Nur ist das in diesem Bereich nicht wirklich gut platziert. Wir haben Feedback diesbezüglich schon einige Male weitergegeben und das sich an der PP noch was ändert ist derzeit nicht abzusehen. Da jedoch ohnehin keine Frage laut eigener Aussage besteht, schließe ich ab.

    Viel Erfolg weiterhin und bloß nicht aufgeben. :)

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.