Piratenprüfung Level 40

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordGwydion gestartet, 8 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi,
    40Quest "Alle an Bord!" abschließenFahre:
    - 1 Koordinate ab

    Erledige:
    - 1 Ba'tuin¹

    Sammle:
    - 5 Kaiserliche Befehle
    - 5 Gudai-Medaille
    - 5 Kaiserliche Siegel
    - 5 Gudai-Schriftrollen
    UnbegrenztAnnahme:
    - Xie Shulei
    bei Xie Shulei kann ich die Quest nicht annehmen (gibt mir nur die Tagesquest), muss ich vorher die Medaillen etc. bei Hu Suyin-Li und Co sammeln gehen, damit die Questannahme erfolgen kann? Danke für einen Tipp
    LordGwydion
    605/42070942
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    hast Du alle Questen vorher erledigt ? Denn erst dann wird Dir die PP angezeigt.

    Gruß
     
  3. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Hallo :)
    Die XIE SHULEI gibt es zweimal. Du warst bestimmt bei der falschen. Im SH neben 40 gibts die in der Insel, es ist nicht die auf Seekarte. Lieber Gruß!
     
  4. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi, und jap, gibt zwei, manchmal ist man eben ein bissl voll rum, danke
    für die schnelle Antwort!
    LordGwydion
    P.S. Licht kann aus....
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu gibt es bereits eine FAQ, in dieser haben wir alle aktuellen Questgeber aufgelistet - Hier klicken. Wir werden in Kürze eine weitere Information hinzufügen, wo sichtbar zusehen ist, wo sich der jeweiligen Questgeber (direkt in der Quest-FAQ) befindet.


    Somit geht hier das Licht aus, einen schönen Tag.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.