Piratenprüfungvon 16 auf 17

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Star☆Pointer gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Star☆Pointer

    Star☆Pointer Laufenlerner

    Hallo zusammen.

    Ich hoffe daß der Beitrag hierher gehört.
    Zuerst möchte ich mich vorstellen.
    Mein Name ist Mike ,ich bin 26 Jahre jung und habe ein paar Jahren mit dem Browsergame Seafight angefangen.
    Zwischendurch hatte ich eine lange Pause und bin seit ein paar tagen wieder im Spiel.
    Vor meine pause habe ich lvl 16 erfolgreich abgeschlossen.

    Nun zum eigentlichen Thema :
    Ich befinde mich immernoch meiner ehemaligen Gilde, allerdings ist diese nicht mehr aktiv.
    Ich würde gerne meine pp auf 17 machen , aber schaffe diese nicht alleine. In 20 Stunden ist das zwar möglich, aberichtet ich kann nicht solange am PC sitzen.
    Gibt es hier ein paar Schiffe die mich unterstützen möchten?
    Ich spiele auf en1
    Freue mich über jede Antwort.
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Mal eine Frage wem interessiert der erste Absatz?

    Wechsel die Gilde und den Server am besten dein Schiff ist nach 2 Jahren nichts mehr wert.
     
  3. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Wenn auf Global 1 anfängst und dich bei G°G bewirbst bringen wir dich innerhalb 2 Wochen auf lvl 21 hoch ;)

    Meldest dich einfach bei uns

    Mfg Marcel

    ( An der Bewerbung schreiben dass von mir kommst )
     
  4. piratenazubi

    piratenazubi Laufenlerner

    hey starpointer,

    zurück zu deiner eigentlichen Frage, sofern ich sie richtig verstehe - ansonsten korrigiere mich:

    Du kannst die PP starten, eine Stunde spielen, dich ausloggen...die Zeit wird dann angehalten.
    Sobald du dich wieder einloggst, geht die Zeit weiter. Du musst das nicht in einem Rutsch runterspielen.
     
  5. Star☆Pointer

    Star☆Pointer Laufenlerner

    vielen Dank ^^ wusste ich nicht
     
  6. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    Ausgeloggt = Zeit gestoppt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.