Piratenschutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KABOO gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KABOO

    KABOO Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    vll kann mir jemand folgendes erklären :
    ich erhalte am :
    19.02.2018 21:21:28
    Du hast 336 x Piratenschutz erhalten.
    auf der Map steht oben ein Zeichen mit 14 T,
    dieses zählt täglich runter es ging bis 12
    und am nächsten Tag war es komplett weg???
    das ist doch nicht recht???
    weiß wer Rat ?
    PS Support sagt das wird hier geklärt?
    Danke im voraus
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Welches Level hast Du denn?
     
  3. KABOO

    KABOO Foren-Grünschnabel

    ich habe LV 3
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Und Du hast auch keinen anderen Spieler angegriffen?
    Hast Du mehr als 50.000 EP?

    "Alle neuen Spieler bekommen diesen "Anfänger-Schutz" für 14 Tage. Der "Anfänger-Schutz" verschwindet mit dem erreichen von Level 4, mehr als 50.000 Erfahrungspunkte oder andere Spieler anzugreifen. Spieler mit diesem "Anfänger-Schutz" sind nicht in der Lage, andere Spieler oder NPCs zu entern."
     
  5. KABOO

    KABOO Foren-Grünschnabel

    ja okay dann ist jut habe 62000 ep , dann darf mann ja nix machen denn ep gibts für alles, folglich finde ich die ein kategorierung der EP Menge erheblich zu gering. Denn so geht ohne banken definitiv nicht weiter! wie wäre es denn mal das die großen Schiffe,kleine schiffe 1-3
    garnicht schiessen dürfen .Dazu sehe ich viele große 1-1.4 die die Kisten weg sammeln , denke das sollte auch lv abhängig sein!
    in diesem sinne danke für Info
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.