Podcast

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captainrum gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Huhu

    mein englisch ist leider so schlecht, daß ich nun beim gem crafting nicht genau weiß was gemeint ist.
    Genauer gesagt, steht "gems" dafür das es mit Perlen zu erwerben sein wird? Oder Kristallen? Vielleicht auch einer ganz neuen Währung wie z.B Edelsteinen?

    Gruß!
     
  2. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Der gute Lenni-ibk hat Untertitel zum Video gemacht. Er kann dir bestimmt auch den Link zum Video geben.

    MFG
     
  3. rougg

    rougg Meister eines Forums

  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Huhu

    Danke rougg für die rührenden Worte. :D

    Hier geht es zu meinem Podcast mit Übersetzungen.

    Glaube, dass mit den "Gems" die Perlen gemeint sind.. habe das aber akustisch nicht verstanden, deswegen ist es in meiner Fassung gar nicht bzw. falsch übersetzt :D ..

    Grüße
    lenni

    PS: Habe die Übersetzungen nun angepasst, wie ich sie jetzt - dank deiner Hilfe - verstanden habe ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2014
    rougg gefällt dies.
  5. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Danke für die schnelle Antwort rougg und deiner Mühe mit den Untertiteln lenni.

    Mal schauen, ob jemand unsere Vermutung noch genauer betiteln kann.
     
  6. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Kein Ursache;)

    MFG
     
  7. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Lach, lenni ich hab da so ein Gefühl, daß du deine Übersetzung noch mal überarbeiten musst.
    Mein schlechtes englisch schützt wohl nicht vor ner neuen Währung;)

    Aber wir lassen uns ja gerne noch von einen Admin erhellen:)
     
  8. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Stimmt. Hab das um 03:00 Uhr in der Früh gemacht ;)

    Werde daran aber nicht mehr viel ändern, weil

    1. Wird BP bald selbst Untertitel einfügen. (laut Ankündigung)

    2. Sollte es nur darum gehen, dass die User ungefähr verstehen worum es sich denn handelt. Leider kann man nicht jedes Wort des Podcasts 1:1 übersetzen, weil es für manche Wörter mehrere Bedeutungen gibt.


    Grüße
    lenni


     
  9. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Sorry war nicht auf deine Arbeit bezogen!

    Mit den mehreren Bedeutungungen für manche Wörter hast Recht.
    Bei mir meinte Podcast auch mehr, ob ich nun mit der erworbenen Eismuni aus den Hugins, Sleipnirs öder Jörms ballern sollte. Oder das egal ist, weil die zukünftige Währung für das update, weder mit Perlen noch mit Kristallen herzustellen ist.
     
  10. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Du hast mir doch geholfen, indem du mich auf Fehler im Untertitel aufmerksam gemacht hast. ;)

    Die Eiskugeln kannst du verballern, immerhin würden sie ansonsten sowieso am 4.2.2014 schmelzen. Ob damit eine neue Währung gemeint ist im Podcast oder nicht, kann wahrscheinlich niemand raushören.
    Das Entwicklerteam wollte ja auch nicht alles verraten.

    Kleiner Tipp: Es ist immer gut, wenn man Perlen und Kristalle für unvorhergesehene Geschehnisse auf Lager hat. :)

    Für weitere Diskussionen bezüglich des Podcasts sollten wir beide in die dafür vorgesehene Gesprächsrunde wechseln. :)

    Grüße
    lenni

     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    also ich bin froh das ich die Begrüßung am Anfang schon verstanden habe, daher danke an lenni-ibk für den Untertitel. Da ich ja soviel verstanden habe kann ich auch nicht sagen um was es sich genau handelt.

    Diesbezüglich müsst ihr euch dann wohl gedulden, bis es genauere Informationen gibt.

    MfG
     
  12. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Verdammt wir hätten alle mal besser im Englischunterricht aufpassen sollen:D

    Neue Idee wo es mit dem englischen nicht klappt. Wir machen einen Sehtest!
    Yin und Yang kannst was auf den betatestserver für Moderatoren erkennnen?
    Nur mal so ganz lieb gefragt, macht mich echt kirre.

    Ps:
    Kann mann hier eigentlich im forum private nachrichten verschicken?
     
  13. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wenn du wissen willst, ob da was neues ist. Nein, da gibts nichts. Nur Fehlersuche angesagt.

    Mit den Privaten nachrichten schaue ich später mal, glaube das dies deaktiviert wurde.

    MfG
     
  14. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    die Funktion, dass Private Nachrichten versendet werden können, wurde deaktiviert.

    Ob diese Funktion in Zukunft wieder aktiviert wird, können wir derzeit nicht sagen.

    Grüße
     
  15. captainrum

    captainrum Junior Experte

    Danke für die Antwort, dann brauche ich nicht mehr weiter zu suchen!
     
  16. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    da die Frage geklärt wurde, schließe ich den Thread.

    Weitere Anregungen bzw. Feedbacks zum Podcast bitte in der dementsprechenden Gesprächsrunde äußern.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.