PP Level 34

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PannenOlli¹ gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PannenOlli¹

    PannenOlli¹ Foren-Grünschnabel

    Ahoi zusammen,
    Ich bin im Moment dabei die PP zum Level 34 zu machen. Dies ist leider dank eurer Season unmöglich geworden weil ich nähmich den Abschuss vom Hand des Kaisers brauche. Leider geht es aber nicht weil da immer direkt sau viele Schiffe stehn. Es ist eine Frechheit. Jetzt liebes Bigpoint-Team sagt mir bitte wie ich jetzt im Level steigen soll. Habt ihr euch darüber überhaupt mal Gedanken gemacht?
     
    RONNY2310 gefällt dies.
  2. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    nur mal eben ein bisschen weg stehen dann bekommst du ihn wundervoll rein. und dann dichter ran.
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    wer nämlich mit h schreibt ist... ach lassen wir das, gibt nur wieder nen bann ;)

    MS-LUNA, lies sein "problem" nochmal und versteh was er schreibt

    natürlich haben sie sich darüber keine gedanken gemacht olli, aber deine frage wird auch nichts ändern.
    einfach weiter versuchen, wird schon klappen. wenn vorhanden empfehle ich dir den einsatz von sucherminen oder (wenn du den raketenmeister+kastell hast) 10drachenfeuer, damit geht es noch halbwegs.
     
  4. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    Olli
    Weißt du eigendlich was los war als die neuen level bis zur 40 gekommen sind?
    dranbleiben und immer wieder versuchen-so haben es alle gemacht und da bist du wohl keine Ausnahme!!!
    lg ^^ und viel glück-
     
    Gizmo und Eustachius gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...da mussten alle durch die, die PP gemacht haben, und auch da war es nicht einfach den Abschuss zu ergattern. Dran bleiben mehr wird Dir da nicht überbleiben.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.