PP-Schutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von TriganX gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TriganX

    TriganX Laufenlerner

    Hallo, ist es möglich von seiten BP ein schutz einzurichten ,für die dauer der PP ? Finde ,das wäre eine gute Idee,denn Spieler ohen Gilde zb, habe kaum eine chance PP`s zu beenden ohne andauernd versenkt ( geblubbt ) zuwerden.Ich selbst habe edliche male versucht meine PP 12 zuende zubringen.Schaffe es aber als Gildenloser nicht,da ich immer geblubbt werde. Ok ,ich könnte mir ne Gilde suchen, aber ist das Game so ausgelegt das jeder Spieler sich ne Gilde suchen muss um seine PP in ruhe machen zukönnen ? Finde die Idee nicht verkehrt für die dauer jeder der PP`s ein blubb schutz einzurichten,denke das müsste doch wohl möglich sein.....MFG TriganX
     
    Black-Pearl-7 und Mia´s-Phantom gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Falscher Bereich ;)

    Schau mal hier. Dort kannst Du deine Idee präsentieren :)

    Grüße

    Piti
     
    Mia´s-Phantom gefällt dies.
  3. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    An für sich eine gute Idee,
     
  4. ~Mistkerl~

    ~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

    Das wär schön meine PP läuft schon paar Wochen :)
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi.

    hab Dich damit mal in den richtigen Bereich verschoben.

    LG
     
  6. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    och meine lief Monate ^^ Wochen iss da doch nix!!
     
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ja bei den größeren PP die länger brauchen kann man das ja so machen das man dann täglich 2 std schutz hat während die PP läuft natürlich nur und auch nur solange wie man nicht selber jemanden angreift ich meine wenn einer pp machen will dann braucht er auch keinen in der zeit angreifen aber das erklärt sich ja von selber auf jeden fall eine super idee
     
  8. hhdsiu

    hhdsiu Foren-Grünschnabel

    absolute schwachsinn,die pp's werden nicht umsonst immer anspruchsvoller,da du selbst schreibst du bist gildenlos kann ich nur sagen selbst schuld,mit einer vernümftigen gilde ist das leveln kein problem,wenn du meinst du musst alles im alleingang machen wirst du aber schnell eines besseren belehrt,die pp's werden nicht umsonst immer schwerer also am besten suchst du dir eine gute gilde den sonst wirst du schnell verzweifeln ^^
     
  9. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    2h Schutz ?

    Er muss ja niemanden angreifen :eek:

    d.h ich könnte wenn ein Event startet eine pp starten um dann 2h geschützt zu sein und dann in ruhe Perlen farmen ?
    ( ebenso Glitzis sammeln / wracks ballern etc)

    Wenn das euer Ziel is , na dann hgw

    Besser wäre es dann ... könnte man man evtl die Zeit für die PP erhöhen oder ganz abschaffen.

    Das wäre besser , als das da um die 50 Schiffe dann mit nem Schutz rumfahren
     
  10. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Wollt ihr auch alle gleich das man euch noch kanonen schenkt

    Jetzt ohne witz was ist los mit euch das ist ein „Piraten spiel“ da passiert es schonmal das man Versenkt wird :D

    Jeder musste da durch auch ich wurde bei meine PP‘s teilweise gejagt weil ich Krieg hatte etc und habe es auch bis auf lvl 30 geschafft man muss halt durchbeißen und was dafür machen
     
  11. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Das was ich geschrieben habe is Ironie ^^

    Ich wurde auch gespitzelt und bin lvl 30 ^^
     
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Alles von Karte klatschen dann ist der A-Schutz überflüssig pfff XD.
     
    dubios™ gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mit welchen konstruierten scheuklappenargumenten hier um sich geworfen wird ... krieg, bespitzelung, seuche, hungersnot, orkan :)

    ganz einfach wäre ein PP-schutz machbar, solange nur harpunen geschossen werden (keine kanonen, raketen, glitzis), und solange kein event ist (damit man nicht bei vorgetäuschter PP wracks tackern kann). man könnte die sache auch noch so beschränken, dass man den PP-schutz nur 1x / monat für 48h beanspruchen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.