PP-Schutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von TriganX gestartet, 12 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TriganX

    TriganX Laufenlerner

    Hallo, ist es möglich von seiten BP ein schutz einzurichten ,für die dauer der PP ? Finde ,das wäre eine gute Idee,denn Spieler ohen Gilde zb, habe kaum eine chance PP`s zu beenden ohne andauernd versenkt ( geblubbt ) zuwerden.Ich selbst habe edliche male versucht meine PP 12 zuende zubringen.Schaffe es aber als Gildenloser nicht,da ich immer geblubbt werde. Ok ,ich könnte mir ne Gilde suchen, aber ist das Game so ausgelegt das jeder Spieler sich ne Gilde suchen muss um seine PP in ruhe machen zukönnen ? Finde die Idee nicht verkehrt für die dauer jeder der PP`s ein blubb schutz einzurichten,denke das müsste doch wohl möglich sein.....MFG TriganX :)
     
    tomi_man und Mia´s-Phantom gefällt dies.
  2. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Gute Idee oder Überlegenswert.
     
  3. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Das ist ein PVP Spiel und kein kuschel spiel also musst du damit leben das man bei PP's versenkt wird !
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  4. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    es gibt mehrere möglichkeiten ne pp zu schaffen.

    zum bsp hat man noch einen grösseren acc oder nen freund mit dem zusammen die pp macht.
    oder man geht in ne gilde wie der te schon selbst gesagt hat, evtl. macht man sie nachts wo etwas weniger auf den karten los ist, bzw schreibt im global ne bitte rein einen während der pp nicht zu blubben, oder aber man kauft sich die pp mit perlen, bis lvl 20 ist dies möglich.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    TriganX,
    dein Wunsch, unterstütze ich natürlich grundsätzlich.
    Auch aus dem Hintergrund heraus, dass man als Gildenmitglied + TS, meist mehr Zeit mit dem Game verbringt, als man in Wirklichkeit hat.

    Davon abgesehen, ist die selbstlose Mithilfe innerhalb einer Gilde, ohnehin nicht mehr das was sie einst Mal war.
    Liegt aber weniger an den Menschen, als an dem Event-Stream, und auch den zeitaufwendigen Kronen-Quests. (Die Eventlose Zeit ist wirklich ein Genuss, zumindest für mich).

    PP-Schutz unterstütze ich allerdings nicht. Aus dem Grund heraus, da jede einzelne PP, exakt von den Bots auch absolviert werden kann.

    Davon abgesehen soll Seafight ein PvP Spiel bleiben - allerdings mit einem verbesserten Aufbauschutz.

    Den Kompromiß zwischen PvP-Spiel, und Aufbauschutz, und auch die Bots nicht gleichzeitig zu bevorteilen, könnte so aussehen:
    (bereits hier im Ideenbereich erwähnt)

    Aus Heldenpunkte (ELP) + Battlepoints ergibt sich ein INDEX.
    Je höher dieser Index, desto weniger PvP-Schutz-Kredite.
    Je tiefer dieser Index, desto mehr PvP-Schutz-Kredite.

    Ein Schiff mit tiefen Index kann max. 6 PvP-Kredite pro Tag einlösen.
    Ein PvP-Kredit hat eine Dauer von 10 Minuten.
    (max. 6 PvP-Kredite a 10 Minuten = 1h pro Tag)

    Der PvP-Kredit selbst kann nur im Nimbus eingelöst werden, und auch nur nach Auflösung des Captcha's!!!

    Bots werden somit keine PvP-Kredite erhalten.

    Der eigene Index, ich nenne ihn mal Newbie-Index, steigt mit der Zeit selbstverständlich, und irgendwann sind dann auch deine PvP-Kredite weg.

    Ob Du die PvP-Kredite für Event, PP, Quests, oder zum Ansteuern des sicheren Hafen nimmst, bleibt dann Dir überlassen.

    Eröffnest Du das Feuer, oder benutzt Raketen gegen einen Spieler, verlierst Du sofort den PvP-Schutz-Kredit.
     
    °HooK° gefällt dies.
  6. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Wenn es einen PP Schutz geben sollte , wo man nicht von anderen Spielern geschossen werden kann , dann kann ICH ja eine PP starten und einfach alles ballern was ich will ;) ( Perlen / Kronen / Gold / Event )

    Wenn die Zeit abgelaufen ist dann starte ich sie wieder von vorne und fahre mit nem längeren Schutz rum .
    Klar kann man ja machen xD

    NICHT
     
    PROМETHEUS und dubios™ gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das könnte man ja insofern einschränken, dass der PP-schutz nur für das schießen der monster gilt, denn die sind das zeitaufwändigste. nicht für PvP, NPC, glitzis, truhen und auch nicht bei events (wegen wracks).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2018
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Sorry,
    da muss man sich einfach jetzt mal durchbeißen.
    Rückblick:
    "Auf einem sehr belebten MS habe ich mit einem Account mehr als 1.000 Feinde. Trotz 500er Harpunen + Gatling Feuerrate, fährt der Account nun auf Commonwealth Gewässer. Klar bin ich alle paar Minuten angegriffen/versenkt worden - da gibt es keinen Schutz".

    Vielleicht passt das ja irgendwie, was Argetlam72 geschrieben/vorgeschlagen hat?
    Ich kann das nur bestätigen.
    Mit einem Freund, keine Gilde, als Duo, könnt ihr hier absolut alles erreichen!
     
  9. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums


    Ist aber auch schwierig. Was ist wenn man den schießt und er tackert in dem moment ein Monster ?
    Wie soll das dann geregelt werden.

    Ich fahre alleine in meiner Gilde und musste meine pps "fast" alle alleine machen.

    Es gab manche die wollte es verhindern das ich mich hoch level aber habe es ja trotzdem geschafft.

    Ich hatte von 2 Gilden ( Einzelspieler ) Hilfe bekommen zwecks Admiral rausballern :cool:

    Aber ich bin gegen diesen Schutz. Sonst könnten die den PvP Bereich gleich komplett abschaffen oder direkt jeden Spieler auf 30 ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.