Vorschlag PP zu Level 34

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von RONNY2310 gestartet, 4 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RONNY2310

    RONNY2310 Foren-Grünschnabel

    Hallo hiermit wende ich mich an das Forum weil man im Chat nur doof angemacht wird und man wird beschimpft weil man mal nett nach dem Abschuss von Hand des Kaisers fragt man brauch ja denn letzten schuss um die PP zu schaffen aber seit dem die Saison läuft und 2-3 der größten Gilden auf dem Server hier denken sie müssen alles blubben was sich in der nähe befindet hat man keine Chance auf denn Abschuss egal ob man Licht und Mine benutzt oder alle in Rauch nimmt die Chance ist nicht sehr hoch vielleicht könnte man entweder Spawn bei 100 schiffen setzen oder mehrere Hand des Kaisers kommen lassen... es ist nur noch frustrierend wenn man nach 50 hand des Kaisers nicht einmal letzen schuss bekommen kann .. sry wenn es klingt wie mimimi aber man muss dagegen was tun
    ***Edit*** habe Dich damit mal verschoben, da es sich um keine Frage, sondern um einen Vorschlag handelt.

    Grüße Gandalf
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2019
    Black-Pearl-7 und -Hopiii- gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    stimmt pps mit machen was man braucht seit dem nicht mehr machbar
     
    RONNY2310 gefällt dies.
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Die Problematik zur Zeit bei Hand des Kaisers oder auch Entfesselnder Marodeur liegt an dem Saison Event weil sie die Abschüsse benötigen obwohl wenn man ein höheres Level hat die bis 40 einfacher bekommen kann ...

    Alles Egoisten (sry für die Wortwahl )

    MfG
     
    Black-Pearl-7, RONNY2310 und Eustachius gefällt dies.
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ich hab gestern auch die PP zur 34 abgeschlossen.

    Den letzten Treffer bei der Hand hatte ich gleich beim ersten Versuch trotz der vielen Schiffe. :D Man darf auch mal Glück haben.

    Ich habs mit dem Drachenfeuer (10 Stück auf einmal) geschafft. Kannst es ja auch damit mal probieren, wenn du den Raketenwerfer hast und die entsprechende Kastelle ausgebaut und aktiviert hast.

    Viel Glück!

    Ändern wird sich da eh nichts an der Spawnrate oder Anzahl der Kaiser...
     
  5. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    hab das selbe Problem seit der Season, sitze quasi bei pp34 fest...
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  6. RONNY2310

    RONNY2310 Foren-Grünschnabel

    so liebe gemeinde ich wäre jetzt soweit zu sagen es kann so nicht weiter gehen habe jetzt bei 65 Hand des Kaisers nicht einmal letzten schuss geschafft weil viele gilden meinen sie können sich hier alles erlauben langsam reicht es bitte öfters spawnen lassen oder die PP zu Level 34 ändern man kann nicht weiter kommen ohne in einer der Top gilden zu sein weil man nur geblubbt wird oder man rauchbomben in sekunden takt bekommen tut bitte macht was !!
     
    *Black~Kosar* und Black-Pearl-7 gefällt dies.
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    oder die PP für perlen oder payment erwerbbar machen hab ich ja schon öfters vorgeschlagen weil das so null spaß mehr macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.