Feedback Pp zu lvl 27

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 11 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Wie soll man bitte einen Imperius Rausschießen ? Versuch das ganze jetzt schon seid 2Wochen und 500 Adleraugen schießen habe ich keine Zeit! Wird da noch etwas geändert ?!
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ein Imperius erscheint, wenn du 500 Adleraugen geschossen hast. In einem Bereich wird dieser angezeigt. Sollte dieser auf einer anderen Karte (26-28) erscheinen, muss ich dich leider enttäuschen. Da ist keine Änderung geplant.

    Eine Anzeige gibt es immer 2 Karten links, rechts von dir, sowie deine aktuelle Karte.

    Gruß
     
  3. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Danke für den Tipp nur bringt mir dieser nix ^^
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich muss mich an dieser Stelle korrigieren. Es sind 300 Adleraugen die benötigt werden.

    Eine Änderung ist jedenfalls nicht geplant. Sollte es dazu etwas geben, werden wir dieses in den Patchday Ankündigungen posten.
    Es ist nun mal so, dass eben 300 Adleraugen geschossen werden müssen für einen Imperius.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.