PP15 Magi Illumni

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Monkey.D.Ruffy112 gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkey.D.Ruffy112

    Monkey.D.Ruffy112 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    also ich Level 15 würde gerne lvl16 erreichen finde den Magi Illumni NPC aber nicht bin alle Karten von 11-15 abgefahren und nix.
    In der NPC Übersicht steht auch nichts davon das man andere NPC Schiffe zerstören muss das er spawnt aber langsam verliere ich die Hoffnung ihn noch zu finden.
    Deswegen frage ich euch mal habt ihr Tipps oder Amerkungen bzw hab ich etwas übersehen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Monkey.D.Ruffy112
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin!

    Magi Illumni segelt 1x in der Eis-Region. Sprich: Es fährt ein NPC irgendwo auf den 5 Karten herum. Wenn dann aber mehrere Spieler diese Quest absolvieren möchten, muss man manchmal lange suchen.


    Grüße

    Piti
     
  3. Monkey.D.Ruffy112

    Monkey.D.Ruffy112 Laufenlerner

    Danke weißt du wie lange es dauert bis ein neuer spawnt ?
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wenn ein Magi geschossen wurde, spawnt er direkt neu irgendwo in dieser Region.


    Grüße

    Piti
     
  5. Monkey.D.Ruffy112

    Monkey.D.Ruffy112 Laufenlerner

    Perfekt Dankeschön:):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.