PP´s ab 20+ kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Solo-Talent gestartet, 17 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solo-Talent

    Solo-Talent Foren-Grünschnabel

    ahoi, ich würde es sehr begrüßen, wenn man die pp´s 20+ auch kaufen könnte, da ich diese ehrlich gesagt nicht wirklich angepasst finde. jede andere pp kann ich zur beliebigen zeit spielen bei den pp´s oben bin ich zeitlich gebunden was ich in einem spiel unangebracht finde. ich möchte doch nach lust und laune spielen und was erreichen können, und nicht mein leben nach einem spiel richten zu müssen oder monatelang an einer pp sitzen. entweder sollten diese überarbeitet werden das man sie zu jeder zeit problemlos machen kann oder aber angeboten werden zum kauf von perlen. nun werden manche motzen sie mussten ja auch bla bla bla aber ganz ehrlich von diesen haben die meisten nichts oder wenig ehrlich erspielt und man sollte mal wieder etwas für JEDERMANN oder auch insbesondere für die WENIG EHRLICHEN spieler tun!!!
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Klick hier

    Auch hier sage ich: Commonwealth und U21-Karten kann man nicht miteinander vergleichen ;)

    Grüße

    Piti
     
  3. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    In der jetzigen zeit der Mechanik, könnte man da ohne weiteres so machen. Einfach die Karten ab 21 einfach Verramschen halte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch für angebracht. Viel werden Durchschnittspieler dort nicht erreichen können. Aber könnte das Spiel beleben.
     
    ´Parcival´, Planet und PROМETHEUS gefällt dies.
  4. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    https://board-de.seafight.com/threads/level-up-21-30-mit-perlen-bezahlen.78254/

    den Thread habe ich im Januar gepostet und mit guten knapp 2.000 view`s hoffentlich auch ein wenig gedankenstoff beitragen ich bin vol und ganz deiner meinung

    ich fände es Super wenn man für die Level 21-30 auch Perlen bezahlen könnte so kann man den leuten die Wahl lassen ob sie Lust haben sie zu erspielen oder einfach zu bezahlen

    Ich hab auf jeden fall keine lust diese level zu erspielen
    da würd ich lieber 500.000 perlen pro Level bezahlen

    ich hoffe es gibt noch andere die es genauso sehen
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Bin für das Kaufen.
    In erster Linie ist das erfolgreiche absolvieren einer Quest, bzw. PP, davon abhängig wie viel Freizeit man hat.
    Und in dem Zusammenhang gibt es einfach riesige Unterschiede.

    Wahl des MS, u. Gilden-Diplomatie mal Außen vor gelassen....ob nun kaufbar für Perlen, Kronen, oder was auch immer - gute Idee.
     
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Kaufen ja allerdings für andere Preisklasse

    Lvl 21-25

    1,5 Million perlen + 250.000 Kronen

    Gesammt : 7,5 mille perlen 1,25 mille kronen
    Lvl 26-30

    2,5 Million perlen + 350.000 Kronen

    Gesammt : 12,5 mille perlen + 2,05 mille kronen

    Dann wäre ich damit einverstanden

    So wäre auch das Verhältnis mit dem erspielen gleichgesetzt

    Fg
     
  7. HÊŒBÕý

    HÊŒBÕý Nachwuchs-Autor

    da man nicht mehr an zeit gebunden ist wie vor dem umbau bis lev 20 braucht man es nicht kaufen. es ist machbar.
     
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ist eigentlich nichts neues, denn die PP konnte man durchweg mit Perlen kaufen. Die PP 20 hatte 150.000 Perlen gekostet.
     
    ´Parcival´ und Planet gefällt dies.
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    viel zu teuer im Verhältnis wie die Preise für die PP früher waren.
     
    ´Parcival´ und Planet gefällt dies.
  10. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    ich gehe ja net nach den lvl 1-20 sondern nach den Automaten auf der Seekarte :) ich kenne viele die mit 40-70 mille perlen rumfahren und kronen auch so im schnitt bei 1 mille sind :) viele spielen human und viele nicht ... dennoch sollten die preise realistisch zum pp selbst spielen anregen ,wenn die pps hinterher geworfen werden bringt es nichts neue lvl bzw diese zum kauf anzubieten und bp macht kein gewinn durch diese Funktion :)

    fg
     
    Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.