Vorschlag PPs oder Questen durch Währung(en) erkaufen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 24 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Mir geht es hier vor allem um die Quest und PP, wo man den Revenge II entern und in der PP versenken muss, um ein bestimmtes Questitem zu bekommen.

    Es ist eh schon unverschämt genug, dass man nur eine kleine Chance hat, es zu bekommen, aber was auch ein Problem ist ist, dass der Revenge II nur selten spawnt.

    Und es ist noch unwahrscheinlicher, dass der Revenge II in dem Zeitfenster von 2-3 Stunden täglich spawnt, in dem ich als normal arbeitender Bürger Zeit zum Spielen habe. Und selbst wenn er mal spawnt sind gleich ne handvoll Spieler da, die natürlich auch die Enterung brauchen und seltsamerweise sind die beim Entern alle schneller als ich...gibts da nen Trick oder was??

    Naja auf jeden Fall wäre es angebracht, dass man bestimmte Quests oder PPs wieder mit Perlen kaufen kann wie früher und/oder halt mit Kronen. Es kann von mir aus 2 Mio Perlen kosten oder so, Hauptsache ich muss nicht Monate damit verbringen, dieses blöde Questitem zu erspielen.
     
  2. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    Punkt 1:
    was soll darsn bitte unverschämt sein? Wäre mega langweilig wenn man immer alles sofort beim erstenmal bekommt.

    Punkt 2: Trick beim entern,
    einfach das entern auf eine dir beliebige Taste setzten und diese gedrückt halten sobald das entersymbol auftaucht.

    Punkt 3: einen Revenge II kann man rausschießen indem man 300 HRMS Renown II schießt.
    Nimm dir paar jungs aus deiner Gilde (oder suche dir eine Gilde) und ab geht der peter.

    Punkt 4: Ich würde es nicht befürworten wenn man sich pp´s oder questen kaufen könnte.
    Es gehört nunmal dazu und das leben als Pirat ist nunmnal nicht immer einfacvh ;)
     
    Klexx, Eustachius, Polente2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Punkt 1:
    Wie gesagt, da er sehr selten spawnt und man nur eine Chance auf das Questitem hat, dauert es halt sehr lange. Damit ist die Quest und PP von der Schwierigkeit viel, viel schwieriger als die bisherigen und die kommenden PPs. Das macht einfach keinen Sinn und ist echt bekloppt.

    Punkt 2: Danke für den Tipp, falls ich herausfinde wie es geht, probier ichs aus.^^

    Punkt 3: Ich bettle ungern um Hilfe da ich bisher auch alles allein geschafft habe. Außer bei der PP mit der Flotte, da musste ich natürlich um Erlaubnis fragen. Auf jeden Fall hab ich weder die Zeit, noch die Lust, noch den Willen, einen Haufen Perlen für Muniton zu verschwenden nur um den Revenge II rauszuschießen, wenn dann eh immer andere Spieler kommen und die Enterung klauen. Selbst wenn ich den Trick mit der Taste mache, die anderen machen das sicher auch...

    Punkt 4: Früher konnte man es. Und ich sags mal so: Irgendwann werd ich keinen Bock mehr haben, diese aktuelle Quest fertig stellen zu wollen. Dan vergeht mir die Spiellust und ich höre mit SF auf. Dann gehen BP wieder Einnahmen flöten (wenn auch nur geringe), dennoch glaube ich nicht, dass die das wollen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.