Preis für Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackEagle gestartet, 18 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Ist der Preis für die Schiffsjungen von 10.000 Perlen / Tag jetzt normal? Das letzte mal war es der Preis für 14 Tage.
    Wenn ja, dann wäre das aber eine heftige Preissteigerung
    mfg
     
  2. leks21

    leks21 Laufenlerner

    was können die Schiffsjungen eig?
     
  3. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    • Harpunennachladezeit: -1,5 Sekunden
    • Waffenplätze: +25 Waffenplätze
    • Kanonenreichweite: +3 Felder
    • Reparaturwert: +1000 HP pro Tick

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  4. fummelboy

    fummelboy Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    wo gibt es ne genaue Info,wie viel man von den Schiffjungen braucht um ein optimales Ergebnis zu bekommen?

    Und wie lange leben Die denn nun wirklich?

    MfG
     
  5. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ein Schiffsjunge hält 1 Tag. Damit wären wohl beide deiner Fragen beantwortet.:D
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mit der Anpassung der Boni der Schiffsjungen wurden auch die Preise angepasst. Du erhälst sie nun im Tausch gegen andere Items und Währungen. Die genauen Werte kannst Du dem Shop entnehmen, wobei sich der angegebene Preis auf einen Tag bezieht. Desweiteren gibt es ab und zu Sonderangebote, wie beim aktuellen Event, bei denen Preis und Menge abweichen können.

    Bestehen hierzu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
     
  7. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Der Preis von 140.000 Perlen für 14Tage Schisffsjungen sind schon heftig. Es bestehen hierzu keine Fragen mehr, aber so etwas könnte allgemein von BP kommuziert werden.
     
  8. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ja, für die kleinen Spieler ist das sicherlich sehr viel, da könnte BP ja mal was drehen, z.B. jeweilige Angebote für Spieler von Level 5-10, 10-15 usw...

    Für die mittleren oder großen Schiffe ist ein Preis von 140k Perlen allerdings nicht viel. Ich habe ein mittelklasse Schiff und könnte, wenn ich wollte, an einem Tag in ein paar Stunden 140k Perlen machen, wenn nicht sogar noch mehr. Und beim Event noch viel mehr. :)
     
  9. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Dann gehöre ich zu den kleinen Schiffen, da ich es nicht schaffe 100.000 Perlen in ein paar Stunden zu schießen. Ich habe schon Probleme beim aktuellen Event die Krötenjäger zu schießen. Ich 120.000 Schadenspunkte und Krötenjäger macht auf mich um die 35.000 Schadenspunkte.
     
  10. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    um weitere Tipps und Tricks zum besseren Erspielen von Perlen einzuholen und zu diskutieren, kann ich die Userecke nur wärmstens empfehlen. Da die Ursprungsfrage geklärt wurde, schließe ich an dieser Stelle einmal ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.