Premium zeit abgezogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DarkMessiah gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    Bin ich der einzigste bei dem aufeinmal 4monate premium zeit fehlen? hab leider nicht wie manch andere 10jahre prem laufzeit und die zeit bräucht ich schon.
    bitte mal abchecken danke.
    ID:283/41620299
     
  2. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    283/26835514

    naja mir fehlen ca 10 Jahre

    bist besser drann wie ich

    edit: auf Seekarte wird die richtige Laufzeit angezeigt
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jo,bei mir auch
    sind zwar nur 2 jahre^^,aber immihin
    wird bestimmt ersetzt durch superpremium^^
    oder platin^^
     
  4. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    Mir wurde nach dem Sync mein Premium geklaut hatte bis ca 2030 oder so jetzt nur noch bis 2019 ???? Was ist da los
     
  5. Hallo,

    prüft doch mal, wie lange ihr noch eure Kreuzende Klingen Mitgliedschaft habt.

    Grüßen.
     
  6. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    auf der Homeseite wird euch rechts oben das Datum angezeigt, bis zu welchem Tag eure Kreuzende Klingen - Mitgliedschaft läuft. In der Booster-Übersicht ist die normale Laufzeit des Premiums weiterhin vorhanden. Auch die damit verbundenen Crew-Mitglieder und das Ebenholzdeck haben noch die korrekte Laufzeit.
    Es ist also alles noch da und nichts ist weggekommen. Es wird nur anders angezeigt.

    Viele Grüße
     
  7. ΛиЇM̲̲Δ95

    ΛиЇM̲̲Δ95 Foren-Grünschnabel

    Vielleicht wurden ja in der Vergangenheit erbottetes Premium durch Kisten oder benutzte Bugs endlich entzogen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    die Premium Zeit wird wieder auftauchen , es ist nur verbuggt. Info vom Cm :) also geduld und keine angst leute
     
  9. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Bei mir das selbe...
     
  10. DarkMessiah

    DarkMessiah Laufenlerner

    dennoch traurig das nach einem neustart jedesmal irgendetwas verbuggt ist oder garnicht funktioniert... probs an bigpoint
     
  11. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    Gleiche Problem
     
  12. ƛĿMƛИĪ

    ƛĿMƛИĪ Laufenlerner

    Auf der Homeseite wird jetzt das Premium von den Kreuzenden klingen angezeigt.
    Auf der Karte unter "Booster" müsstes du sehen das du 3.xxx Tage Premium hast und xx Tage kreuzende Klingen. ;-)
     
  13. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Bei mir auch, aber wenn ihr auf eure Abonnements geht dann wird die richtige Premium Zeit dort Angezeigt.

    Denke bei allen dürfte was stehen auf Home Seite 19.04.2019 und bei den Abonnements die richtige Laufzeit.

    MfG
     
  14. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Falsch gedacht :)


    [​IMG]
     
  15. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Fasch gedacht auf was?
    Lass dir doch nicht immer jede Antwort aus der Nase Bohren.
    Home 19.04.2019 bei mir und bei den Abonnements bei mir 28.01.2056

    MfG
     
  16. Tenshoo

    Tenshoo Laufenlerner

    Mir Fehlen auch ca 2 jahre Premium. - Abgesehen von den Abgezogenen Items Drachenfeuer und Schwarzpulver! ...
    1351/22731
     
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ohne User-ID können wir da leider nichts machen.

    Gruß
     
  18. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    das gleiche ID 148/41795002

    Grüße
     
  19. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    das gleiche bei mir 1216/112564
    Premium26.09.2020 aktiv
     
  20. THE_BIG_PEARL

    THE_BIG_PEARL Nachwuchs-Autor

    Wieso habe ich nur noch bis Ende des Monats premium da stimmt was nicht gestern war es noch bis August 2020 bitte einmal anschauen
    283/26153116
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.