Prise ( Black Friday )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ZartBitter gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    Ahoi SF,

    Nachdem man eines der 3 Pakete kaufen musste , um die Prise zu erhalten ( ich selber , habe alle 3 Pakete geholt ) bin sehr enttäucht, das es in der Prise sehr vieles nicht zu KAUFEN gibt.Wie z.b denn Sellsword 3 der immer mit drin ist , die Feuersturmkanonen umtauschen in Schicksalshammer jeweils 25stück lvl 2 , keine Items wie z.b Vodoobombe etc. Es sollten Black Friday angebote kommen , wo man eig am meisten sparen sollte , viele haben was krasses erwartet, aber mit sicherheit könnt ihr wissen das IHR DIE SCHLECHTESTE PRISE GEBRACHT HABT DIE ES JEMALS GEGEBEN HAT. Und das auch noch an einem Black Friday , Bigpoint ? Du enttäuchst viele Spieler die sich an so einem Tag auf schöne Sachen gefreut haben und die Prise ist ein Witz.
     
    !Heimdall und **sabrı** gefällt dies.
  2. ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥

    ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥ Nachwuchs-Autor


    Huhu Zartbitter, du hättest rein theoretisch auch vorher in die Prise gehen können, zwar ist alles gesperrt, aber du hättest sehen können, was es gibt.

    Ich bin zufrieden, jedoch habe ich eigentlich erwartet, dass man Feuersturm gegen Schicksal tauschen kann, aber naja, vielleicht fügt es BP noch hinzu :p

    lg
     
  3. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    Wegen denn Paketen beschwert sich doch auch keiner , die habe ich gerne gekauft ^^ , geht um die Prise das dort kaum bzw keine guten Items zu kaufen gibt , sind eig nur sachen drin die man auch so im markt kaufen kann ausser die buffs. Naja sie haben ja jetzt angekündigt das es weiter items kommen werden ;) hoffen wa mal auf kanonentausch und die seltenen items die man sonst nicht kaufen kann , dafür ist die prise ja da. UND DANKE BIGPOINT DAS IHR GEMERKT HABT DAS DIE MOMENTANE PRISE FÜRN ***** IST :D
     
    !Heimdall gefällt dies.
  4. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    Guden,

    ich weise einmal auf den unteren post in diesem thread hin.

    gruss
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    so wie .crit_at schon darauf hingewiesen hat, ist >>Hier<< schon eine Änderung vorgesehen.

    Bestehen nun noch weitere Fragen ?

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.