Bug Prisen Angebote im Shop auf Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mir die Piratenprise freigekauft, einige Angebote wahrgenommen. Nun werden mir die Pakete nicht mehr angezeigt. Ist hier was bekannt ?

    Grüßen.
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  2. seehexe

    seehexe Laufenlerner

    Hallo, Nun werden mir die Pakete nicht mehr angezeigt. Ist hier was bekannt ? :-((((((
     
  3. Die sind weg, kommen später wieder nach ein Fix oder so.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    die Prise wurde deaktiviert, kommt aber wieder, ein wenig Geduld bitte.

    Gruß
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  5. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Wann kommt die wieder?
    Die 13% Rabatt gehen ja nur noch Heute
     
  6. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    So schaut´s aus.
    Ab Mittag sind diese abgelaufen & danach kauf ich bestimmt kein Paket zum freischalten der Prise.
    Das fällt aus

    Mfg
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    habe grade angefragt ob der Rabatt verlängert wird, hoffe es gibt eine positive Antwort.

    MfG
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  8. Mαяισσ

    Mαяισσ Kenner der Foren

    Ernsthaft? ..
    Was steht den dort? .. Intern keine Info Weitergabe? ..

    Ahoi Piraten,
    Um unseren 13. Geburtstag zu feiern, gibt es ab heute, dem 18. März um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) bis zum 21. März um 23:59 Uhr mitternacht (lokale Serverzeit) einen Rabatt von 13% auf alle Pakete im Paymentbereich.



    Liest doch endlich mal die Ankündigungen etc. !! *Schrecklich*


    Hier der LINK dazu:
    https://board-de.seafight.com/threads/13-rabatt-auf-alle-paymentpakete.84342/
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir haben uns dazu entschieden, die Laufzeit des Rabatts um einen Tag zu verlängern. Der Rabatt endet nun am Freitag, den 22. März 2019 um 23:59 Uhr Mitternacht (lokale Serverzeit).

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.