Problem mit Capricornus Rumpf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠ᶭɘƪƪɘȵᶉɘᶖƫɘᶉ☠[G☠S] gestartet, 29 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab seit Neuestem das Problem, dass bei jedem neuen Login, die 25000 HP des Capricornus-Rumpfs neu repariert werden müssen.

    Logge mich voll repariert aus, logge mich ein und 25000 HP fehlen.

    Hier liegt wohl ein kleiner Fehler vor. Bei den anderen Rümpfen funktioniert es tadellos.
     
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    das hab ich auch hin und wieder. Vor allem nach Neustarts muss ich teilweise komplett hoch reppen.
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht das Problem weiterhin?

    Viele Grüße
     
  4. Ja, das Problem besteht immer noch, grade auf Karte gegangen und muss die 25000 HP reppen.
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich konnte Dein Problem reproduzieren. Ich habe den Fehler soeben weitergegeben.

    Gruß
     
  6. Vielen Dank und gute Nacht...
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ist Dein Anliegen somit beantwortet? Bis hierher können wir leider nur hoffen, dass das Problem in Zukunft behoben wird.

    Gruß
     
  8. Ist damit erledigt, hoffe nur, dass das auch bald gefixt wird.
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gemeldet ist es auf jeden Fall. Bis dahin schließe ich dann an dieser Stelle.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.