Probleme beim Kesseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von sencho gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sencho

    sencho Foren-Grünschnabel

    Ich habe seit kurzem ein Problem beim Kesseln. Beispiel: Habe 20 Mojos - gebe mit 5er Schritten ab - nach 4 mal Kesseln sollte ich bei 0 sein - komischerweise bekomme ich ein unsichtbares Mojo dazu und kann dann nicht mehr Kesseln, bekomme dann diese Fehlermeldung: Du kannst dir diesen Vorgang nicht leisten. Da ich dieses Problem mit jedem Schiff habe, gebe ich euch einfach mal diese ID: 38/31465307
    Und nein, es liegt nicht daran, dass ich keine Perlen nach den Mojos hätte.
    Hoffe wirklich dass das behoben werden kann.
    mfg
     
  2. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Hi auch, das Problem ist bekannt .... SF arbeitet dran.
    F5 drücken dann geht`s wieder ....

    LG
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    korrekt, dazu noch Fragen ?

    Gruß
     
  4. promistatus

    promistatus Nachwuchs-Autor

    Guten Abend, habe das gleiche Problem beim Perlen Kesseln kommt dieser Fehler wenn ich f5 drücke geht es kurz für 3x Kesseln sobald ich extra mojos auf dem Kessel bekomme geht nichts mehr... hat jemand eine Lösung?
     
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    jo,eine
    WANN WIRD DAS BEHOBEN---
    ich weiss,is wieder ein fehler der den BETREIBER kalt lässt
    lass sie doch f5 drücken bis die finger glühn
    leute-wenns um euer payment geht wird SOFORT gehandelt,tauchen im spiel fehler auf die uns begünstigen wird SOFORT behoben
    und das sogar am WOCHENDE--- wo wir uns doch was spielprobs angeht IMMER bis montags gedulden SOLLEN !!!
    was den GANZEN ANDEREN REST AN FEHLERN angeht, da will ich net von sprechen---nur lange bank
    in diesem sinne
    grüsse an euch und den BETREIBER
     
  6. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    fragezeichen. sinnlos as usual

    nein, die "lösung" ist ja, F5 zu drücken, besser wird es leider nicht mehr :D
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir schauen uns den Fehler einmal genauer an und entsprechend weitergeben. :)
    Tritt dieser Fehler bei Dir nur auf, wenn Du deine eigentlichen Mojos verkesselt hast?

    Gruß
     
  8. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    damit mir nicht nachgesagt werden kann, ich würde nur unnützes schreiben:

    Auch bei mir buggt der kessel, sobald ich zusätzliche mojos gekesselt habe und dann sozusagen mit perlen kesseln würde. dabei ist egal, ob es 10 oder 100 mojos sind, bei 0 mojos bin ich angeblich privatinsolvent laut kesssel :/
    darüber hinaus tritt der fehler aber auch auf, wenn ich mehrmals mit perlen kessele, meist dann so beim 5. - 6. durchlauf
     
  9. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    genauso schauts aus
    und es gibt schon EINIGE threads seit letzter !!!! woche,viele sind auch schon geclosed worden,und da waren auch schon beschreibungen !!!
    mfg
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem wurde gemeldet. Aktuell können wir uns also nur gedulden, gerne hätte ich euch was erfreulicheres geantwortet.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.