Puzzleteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LostPropheeet gestartet, 29 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Hi, folgendes Zitat...

    "Was enthalten die Event-Schatzkisten?
    In Event-Schatzkisten findest Du mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit ein Puzzleteil und viele nützliche Gegenstände wie Schneemunition, Schneemänner, Simbi-Amulette, Tritons Wohlwollen, Winterlichter, Blutrausch, Unaufhaltsam, Löwenherzen, Feuersturmkanonen Stufe 0 und andere Action-Items. Außerdem besteht die Chance, Mojos sowie Lebkuchenmänner oder Zuckerstangen und das Puzzleteil Teil 2 zu erhalten."

    ... lässt darauf schließen, dass man sowohl Puzzleteil zwei, als auch die anderen Puzzleteile in den Truhen finden kann. Ist das richtig so, oder ein Fehler der FAQ?

    Besser nochmal nachgefragt, als tausende Truhen umsonst eingefangen :D
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein, Du erhältst lediglich Puzzleteil Nr. 2. Ich habe die Formulierung einmal fix angepasst. Danke für Deine Meldung.

    Gruß
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  3. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    Hallo … wo finde ich meine Puzzle teile / Puzzle ????

    LG. sweet_dragon
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Danke sehr für die flotte Antwort, kann zu hier

    Einen schönen Abend noch :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.