PVE Kanonen, Talentbaum, Kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von miles1993 gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Kanonen Nutzt ihr am häufigsten? egal welches Level sie haben

  1. Voodoo Kanonen

    16,4%
  2. Schicksalshammer Kanonen

    49,2%
  3. Feuersturm Kanonen

    13,1%
  4. Devastator Kanonen

    13,1%
  5. Admirals Kanone

    26,2%
  6. 60 Pfünder

    3,3%
  7. 55 Pfünder

    8,2%
  8. 50 Pfünder

    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Hallo, das ist mein erster Beitrag, ich weiß nicht ob es schon so einen gibt, falls ja dann bitte Nachsichtig sein mit mir:p, denn das Forum ist sehr groß es gibt viele Beiträge und möchte nicht Std lang nach solchen Beiträgen suchen :)

    Es geht um folgendes:
    Ich würde gerne im Pv(E) besser werden und würde da gerne einige Tipps einholen:D

    1. Welche Kanonen wären am besten geeignet für Event, Raid, BM?
    2. Wie am besten Talent Punkte setzen?
    3. Welche Kastellen zuerst und welche danach aufbauen
    4. Wo am besten Farmen? Kleine Raid sind wieder einige Blubber unterwegs, da halte ich mich lieber fern:mad:

    Was ich bisher habe:

    Kartenlevel 15
    zur Zeit 220.000 VP, 400.000 HP, 42.000 - 46.000 Schaden mit normaler E-muni, Krit bis 58k
    Wegen Voodoo Deck, BM Schaden 5%, Voodoo Prister Stufe 4 (5Tage) sonst Stufe 2:eek:

    Juwelen / Design:
    1.(Panzerknacker) 20% Kanonenschaden, 19% Krit Schaden, 100k HP,
    17% Schadensvermeidung, 3% NPC Schaden


    2.(E-Lvl 27) 19% Kanonenschaden, 15% Krit Schaden, 12% Ausweichen,
    10% Schadensvermeidung, 20% Gold Beute


    3.(E-Lvl 24) 15% Kanonenschaden, 18% Hapunenschaden, 70k HP,
    -8% HP Rep Dauer / + 32% HP Rep Wert, 10% Beute aus Truhen.


    Pet: Todesbote. 10% Gold von Monster, 10,5% Ausweichen, 10,5% Trefferchance.

    Das sind zur Zeit meine Besten Juwelen und alles was Geschliffen werden kann habe ich Geschliffen.


    Ausstattung:
    Kanonen: 120 Voodoo Lvl 2, 54 Voodoo lvl 0, 11x 60 Pfünder Lvl 5, 200x 60 Pfünder Lvl 0-1, ca 300 Admis.

    Kanonenplätze: 267. zurzeit 277 wegen Voodoo Deck ( noch 20 Plätze für Kronen Kaufbar)

    Balkenplätze: 140 E-Balken (noch 40 Plätze Kaufbar 20 für Perlen & 20 für Kronen)


    Kastelle / Talent Punkte
    Talent Punkte habe ich 55 und wie folgt verteilt:
    Basis: 4-1-1
    Ogoun: Oben 1-6-0, Unten 6-0-0
    Agwe: Oben 1-2-1, Unten 6-1-6, Kanonenreichweite 5/6
    Legba: Oben 1-1-4 Unten 5-3-0

    Bevor ich in die Pause ging, gab es nur 6 Stufen in der Kastelle
    Bug Kastell:
    Kugelrampe 6/8
    Gepanzerter Rumpf 5/8

    Mastkastell:
    Pulverhörner 5/8
    Montierter Sextant 3/8

    Voodoo Kastell:
    Voodoo Bündelung 1/8

    Heckkastell:
    Versetzte Kanonenplätze 6/8
    Genormte Hapunen 3/8 ( noch ohne Slot, wird bei bedarf mit Kanonenplätzen getauscht)

    In Planung ist bald der Achtersteven für mehr Speed.


    Bonus Map's Perlen und E-muni hab ich momentan garnicht mehr:oops:o_O

    Danke für alle die schon mal bis hier her mitgelesen haben ;)
    Ich würde mich sehr freuen wenn Jemand einige Tipps und Erklährungen schreiben würde ( bitte ernst gemeinte Tipps) und auch was es mit Map 21 aufwärts aufsich hat sowie diesen Sellsword und wie man den Bekommt.

    P.S. Wäre schön wenn mir wer sagen kann ob ich bereit für die Raid ab Lv 16 bin.

    Ich freu mich auf eure Antworten und schon einmal Danke im Voraus
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Genau diese Perlen brauchst Du.

    Ich habe die Kanonenumfrage ignoriert. Da am Anfang ohnehin immer wieder die falschen Fragen gestellt werden.

    Doomhammer Lv4 bedeutet in erster Linie PvP....und das sind nicht nur die Anschaffungskosten, sondern auch ca. 100€ laufende mtl. Kosten.

    Ja, du sollst hochleveln - zumindest auf Level 21.

    Das Gameplay basiert heutzutage auf dem Sellsword Offizier. Ohne diesen Typ, kannst du zwar Raid und BM spielen,...aber im Prinzip kein Event mehr.
    Was die Behemoth Raid angeht:
    Ja, du machst mehr Perlen pro Std. Aber auch hier können dich Feinde erwarten.

    Meiner Meinung nach machst Du das beste Perlengeschäft an den Freedom's. Dazu später mehr*.

    Das erste wäre Umskillen.
    Warum?
    Weil Du so, oder so, getroffen wirst:

    [​IMG]

    Mit dieser Skillung schießt Du die Event-Monster und die PP-Monster schneller, und bist auch so schneller.

    Oben (21/22) machst Du dann deine 2 tgl. Quests (5.000 + 3.000) Kronen, und ballerst auf den Admiral Revenge.
    Der Warrior gibt dir zu 40% den Sellsword Lv1 -->+40% NPC Hitchance.

    Das Freedom NPC hat 70% Dodge. Das bedeutet du brauchst eine Hitchance von 130% + 40% Sellsword Lv1.
    Mit den Kronen von den tgl. Quests sparst Du dir 17.500 Kronen auf.
    Sobald das Freedom Event startet, kannst Du dir dann auf dem SM 7 x Sellsword Lv2 (7 x 2.500 Kronen = 17.500) kaufen.
    Stack-Limit Sellsword u. Guardian Lv1/2 = 14 Tage.

    Hier eine Übersicht Lv21-22:

    [​IMG]

    *achte auf eine gute Schadensvermeidung (Sugilit/Aquamarin). Dodge ist zweitrangig, auch vs. Freedom. Der eigene Dodge-Wert würde erst ab 31%, (130-31=99), die NPC Hitchance lediglich um 1% reduzieren.

    Die erspielten Perlen,
    wären dann bei
    Kugelrampe
    und dem
    gepanzerten Rumpf
    am besten aufgehoben.

    Und was deine Kanonen angeht - zunächst, genau so lassen wie sie sind. Irgendwann wenn Du zu viel Perlen/Kristalle hast, oder noch zu wenige Voodoo Kanonen, kannst du die restlichen 60er auf Lv5 "kristallisieren".
     
    Carnal_55 gefällt dies.
  3. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Erstmal großes Danke von mir, schon sehr Hilfreich was du hier Postest:).

    Bei dieser Skillung nur schade das ich 6 Talent Punkte zu wenig habe, könnte sonst die Kanonenreichweite mitnehmen, aber naja man kann nicht alles haben, kann ja nach den ganzen PP's wieder umskillen wenn ich Reichweite brauche xD.

    Was ich gerne noch gewusst hätte, die HRMS NPC's kann man die auch mit Hohl Muni schießen oder machen die dann zu viel Schaden?
     
  4. Bad‚Classic

    Bad‚Classic Junior Experte

    Die HRMS kann man auch mit Hohl ohne Probleme schießen.
     
  5. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    ok das hört sich gut an
     
  6. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Wie ist das eigentlich mit der Treffer Chance? Es wird ja gesagt ich brauche 130% + Sellsword / Guardian (170%) für die Event Bosse,
    habe bis jetzt 100,5% ( 75% Kanonen, 5% Kanonier, 10,5% Todesbote, 7% Talente, 3% in Kastelle. Selbst wenn ich Kastelle auf Stufe 8 bringe und Splitterregen + Schwarzpulver anmache käme ich nur auf 125,5%, wie komme ich auf 130% ohne Pollierter Läufer und ohne das ich Krit Schaden Juwel gegen Trefferchance Juwel tausche?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
  7. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    habs rausgefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  8. Dombira★MДK★

    Dombira★MДK★ Junior Experte

    Auf welchem Server bist du denn unterwegs @miles1993
     
    Carnal_55 gefällt dies.
  9. Carnal_55

    Carnal_55 Junior Experte

    Hallo,

    behalte diesen Beitrag am besten offen damit immer wieder neue Informationen sowie der Status deines Schiffes aktualisiert werden kann damit du in Zukunft nicht erneut, wenn was sein sollte fragen musst.
    Sowie ist ein Statusupdate von allen 2 Wochen interessant um zu sehen wie weit du dein Kutter ausbaust und das mit welchem Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    -Vater der Drachen und derzeitiger Undercoverfarmer
     
  10. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Aktualisirung:
    Bisher hat sich kaum etwas geändert, habe jetzt erstmal Talente wie von PROMETHEUS beschrieben geändert (ein wenig verändert) Statt 6 Punkte Geschwindigkeit machte ich nur 5 und haben den übrigen punkt auf Harpunen Geschwindigkeit gelegt ( 0,5 sek schneller).
    Momentan versuche ich irgendwie an Perlen zu kommen für den Voodoo Priester 3 da ich mit dem 2er gerade so Plus mache bei E-Muni und mein Voodoo Deck auch bald ausläuft und ich dann noch weniger Plus mache.
    Werde danach dann Perlen sparen für 2 Slots in der Heckkastelle und dort erstmal Achtersteven ausbauen damit ich schneller fahre und somit schneller von Schiff zu Schiff komme ( das andere Slot ist für Harpunen Geschwindigkeit, da diese bereits auf Stufe 4 ist und ich keine lust habe alle 2 min Hapunen speed gegen Kanonen oder umgekehrt zu tauschen);).
    Wird zwar um die 2 Mio Perlen kosten aber dann ist das schonmal vom Tisch und kann mich um Kugelrampe, Pulverhörner, Trefferchance kümmern. Je nachdem wie es läuft ( auch mit Weihnachtsevent ) wird dies etwas dauern.

    Werde auch vorerst nicht auf Lvl 16 gehen bis meine Kastelle besser geworden ist und ich mein Schiff soweit verbessert habe das ich auch ohne Zusatzdecks, BM Schaden, Buffs Plus machen kann. Schon etwas schwierig, vorallem ohne VP 4, bei momentan nur 40k Schaden auf 75er E-muni mache ich bei Amaterasu nur etwa 4k Perlen Plus auf ca 25k Muni.

    Ein teil meiner Perlen werde ich wohl oder übel Kesseln müsseno_O für weitere BM's um die 5% BM Schaden nicht zu verlieren (find einfach zu wenig Mojos in den Glitzis, fast nur VP oder EP drin:eek:) Cancer mache ich immer Schritt für Schritt nach gegebener Zeit 5-10 Wellen, da ich jetzt nurnoch 30 Reichweite habe und somit von Allen NPC getroffen werde, und wenig Talent Punkte in Reperatur habe, dauert es mir einfach zu lange die Cancer in einem durch zu spielen, und das mit den 7% BM schaden ist eh Glückssache, kann bei der ersten BM dabei sein oder erst nach der 10.

    Text ist doch wieder länger geworden als erwartet aber werde weiterhin diesen Thread (wenn ich es nicht vergesse) Aktuell halten.
    ms2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.