PvE Raid Global 7

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von #Feivel# gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für PvE auf Raid-Karten Global 7

  1. Ja

  2. Nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Feivel#

    #Feivel# Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    da ja großartig geworben wurde seitens Big Point das der neue Server Global 7 ein PvE Server ist, haben sehr viele Spieler hier neu angefangen.
    Das die Raidkarten PvP sein werden stand irgendwo in den Faq aber es ist doch meine ich der Wunsch der meisten Global 7 Spieler das die Raidkarten dort PvE sind.

    Dazu hier die Umfrage zu Global 7.

    Mit freundlichen Grüßen.
    #Feivel#
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
    ~†∂єGяιєѕє†~ gefällt dies.
  2. Mammasmausbär

    Mammasmausbär Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    der selben Meinung bin auch ich, würde es sehr begrüßen eine pve Raidkarte zur Verfügung zu stellen

    Mit freundlichen Grüßen

    Mammasmausbär
     
    #Feivel# gefällt dies.
  3. igelwolle

    igelwolle Foren-Grünschnabel

    der Meinung bin ich absolut auch
     
    #Feivel# gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wenn schon die Auswahl besteht PvP/PvE dann auch für alle Karten.
     
  5. ~†∂єGяιєѕє†~

    ~†∂єGяιєѕє†~ Foren-Grünschnabel

    bin auch für PVE, gerade auf der Raid, es ist eine möglichkeit außerhalb eines events an perlen zukommen.
    ist doch so ziemlich die einzige möglichkeit für nichtbänker.
    die bonus- map s sind schwer zu bekommen .

    mfg

    FdG
     
    #Feivel# gefällt dies.
  6. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Das kann und wird es nicht als Begründung für den Betreiber geben. Aber das eine zu wollen und dann nur eine Teilveranstaltung kommt nicht so gut an und läßt Spieler nachdenklich werden.
     
  7. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Auch ich komme von global 1 und möchte hier in ruhe spielen und nicht dauernd geblubbt werden.
    Deswegen habe ich auf global 7 angefangen. war zum ersten mal auf Raid und wurde gleich geblubbt.
    PVE nicht nur auf karte.
     
    #Feivel# gefällt dies.
  8. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Das die Raidkarten PVP geworden sind, ist auf der einen Seite Gut und auf der anderen Seite Schlecht.

    Gut: Man kann endlich die Botter runter schiessen deshalb wird da oben kaum noch gebottet.

    Schlecht: Wenn man nicht ein halbwegs starkes Schiff besitzt und eine starke Gilde,
    geht einem der Kiel auf Grundeis.

    Man kann die Raidmaps überhaupt nicht nutzen da Dauer blubb.
     
    #Feivel# gefällt dies.
  9. Ich bin gerade stark am überlegen ob ich aufhöre zu spielen, da dieses Spiel einfach sau teuer ist. Ich weiß man muss nicht banken. blabla. Trotzdem ist es Fakt, dass man gerne einigermaßen oben mit spielen möchte. Die PvE Raid war für mich das Einzige, wo ich in Ruhe Perlen machen konnte außerhalb eines Events. Ich finde es extrem schade und schon fast selbstzerstörerisch, dass diese nun PvP ist. Falls dies so bleibt, verliert Bigpoint mich als Spieler, leider.
     
    Eustachius, bommsel und #Feivel# gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.